• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenhots zu „The Witcher 3“ veröffentlicht

Der Detailgrad schon im 2. Witcher und die gesamte Ausgestaltung fand ich überaus charmant und konkurrenzlos, das zeugt von Liebe zum Detail und echter Handarbeit
-
die Grafik auf den Screenshots hier ist im Detailgrad ohne Zweifel nochmals gesteigert, da stört es mich nicht das möglicherweise diesselbe Engine aus Witcher2 verwendet wird, bzw. eine fortgeschrittene Version.

So etwas ist ja nun in der Spielebranche absolut nichts neues, daß ein Grundgerüst ständig weiterentwickelt und somit stetig die neueste DirectX Generation unterstützt.

Witcher2 hat mich jedenfalls exzellent unterhalten, vertraue auch beim 3. Teil das CDProjekt es schafft...

Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sehen irgendwie zu "sauber" aus. Gerade das mit den Gebäuden. Irgendwie so glaubwürdig, wie all die Leute mit sauberen Haaren und frisch gewaschenen Klamotten mit ein paar Alibi-Schlammspritzern darauf, die oftmals in Mittelalterfilmen auftauchen.

Ich werd schon ganz hibbelig wenn ich das sehe... Das wird ein Pflichtkauf. Und dann kommt ja auch noch irgendwann Cyberpunk 2077...

I <3 CD Project

Bitte wie Witcher 1 das 2 war schon versaut leider, hoffe sie folgen nicht den wahn super duper graphik und o8/15 steuerung

sondern wieder für atmosphäre, spannung wie im 1 teil.

Die Grafik ist hammer, vor allem das Wasser

Die Screens sind kacke, überall nur schlechtes Wetter drauf zu sehn.

Ne das muss ich in nem Spiel nicht haben, ausm Fenster gucken reicht mir schon um bedient zu sein!

lol. Dann spiel FC3. Aber da regnet es auch manchmal

CD Project Red ist die einzige Firma wo ich mich noch traue ein Spiel vorzubestellen,

die Vorgänger sind durchaus Meilensteine gewesen und der dritte Teil könnte Geschichte schreiben wenn die Story gut wird und die Welt mit Skyrim mithalten kann

TW1+2 waren auch keine Grafikblender, Teil 3 muss auch keiner werden - hauptsache Story und Charaktere sind wieder genial!

ichwillgewinnen schrieb:
ja war mir schon klar, dass sowas kommt aber ich konnts mir halt ned angewöhnen ständig die taste zu drücken, weil ich das sonst nie muss bei anderen spielen. insofern fand ichs bei the witcher 2 einfach total störend, ordentliche autosaves sind denke ich auch nicht zu viel verlangt.... aber ich seh den einwand ein, so isses ja nich ;)
Noch nie ältere Rollenspiele gespielt? "Save early - save often" ?!

Auf den Screenshots ist zu erkennen das die Inhalte teilweise kopiert sind aus dem Film "Pathfinder" . Gefällt mir aber gut :)

Zurück
Oben