Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht
Na vielleicht, weil es echt das erste Game ist, das endlich mehr wie nur 4GB Speicher voll bekommt?! Wäre doch echt mal ein Schritt in die richtige Richtung! Vor allem, wenn es dabei echt schafft einen 6/12 Kerner auszulasten!
Genau! Ein Spiel, dass wirklich die gesamte Hardware ausreizt!
Ich denke, dass sind nur die absolut ruckelfreien High-End-Voraussetzungen + Tesselation etc.
@Dreck
problem ist es keines. aber dann müsste die grafik ja suuuuper gut sein(ultra-super-mega-HD texturen ). und das kann ich mir wieder schwer vorstellen.
Das sind doch sowas von Welten dazwischen: "8600 GT (512 MB) – GeForce GTX 680 (2 GB)" Mit den Angaben kann man meiner Meinung nicht wirklich viel anfangen.
@B3ttWuR5tNapAlm: Gib Battlefield 3 Arbeitsspeicher und dann nutze es die auch, bei mir hat Windows eine Verbrauch von 2 Gb und nach einer Stunde Bf3 steigt der verbrauch auf 6,8 GB.
Max Payne hat wohl alles mit an Board high Res. Texturen und low Res., anders kann ich mir die 35 GB nicht vorstellen. Mal schauen aber ich glaube die Grafikeinstellungen bei Max Payne werden wohl ziemlich umfangreich werden, damit jeder das Spiel irgendwie auf seine Hardware eingestellt bekommt.
Ich erwarte mir viel von Max Payne, da die Animationen und die Grafik mich wirklich ansprechen.
Mein guter, alter PC kann sowieso mal ein Upgrade vertragen Jetzt ist mal ein Grund vorhanden.
Die 35GB sollten doch niemanden mehr stören, wir sind im Zeitalter der 2TB-Platten.
Ich erwarte wirklich ein gutes Spiel, auch wenn ich nicht verstehe warum man auf biegen und brechen versucht hat einen Max Payne so zu verbiegen damit er in dieses Setting und zur Optik passt. Wirkt sehr konstruiert und tatsächlich so als ob man nur die legendäre Marke irgendwie verwurschten wollte.
Na du bist ja ein ganz schlauer. Bei der Xbox und PS3 geht ALLES über eine Überwachungssoftware, genannt Xbox Live und PSN. Bei PCs gibt es keine standardisierte Überwachung.
Wart mal schnell einen Moment, ich befrag meine Glaskugel...
Mhhh ja... jaja...
So wie es aussieht, wird das wieder nur so ein konsoliges Durchschnittsgame, mit viel zu geringer Spielzeit (Zum Glück nur eine sehr geringe Spielzeit!), für die COD-MW-Generation!
7eNd schrieb:
Die 35GB sollten doch niemanden mehr stören, wir sind im Zeitalter der 2TB-Platten.