Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin bekommt auf ihrem Lumia 640DS ab und zu eine Systemmitteilung/Zusammenfassung, welche Fotos sie an Tag xy gemacht hat.
Ist sicher irgendeine Einstellung ....
Das nervt sie etwas.
Ich kenne die Funtion nur über Onedrive. Kommt normalerweise per Mail und da steht auch drin wie man es abstellt. Eine Systemmitteilung habe ich noch nie bekommen.
Das ist, so weit ich weiß, ganz neu und eine OneDrive Funktion. Wenn Du den automatischen Bilderupload bei OneDrive aktivierst hast, dann kommt dieser Albumhinweis.
Das ist, so weit ich weiß, ganz neu und eine OneDrive Funktion. Wenn Du den automatischen Bilderupload bei OneDrive aktivierst hast, dann kommt dieser Albumhinweis.
Ich glaube ja das ist die Bildet-App selbst, wie am Desktop. Mobile bekomme ich die Meldung nicht, mache wohl nicht genug Fotos?^^ Knippse mal die Benachrichtigung der Bilder-App aus, nicht so als würde dann was wesentliches wegfallen.
Das ist ja keine Benachrichtigung, sondern die Foto App macht automatisch eine Zusammenstellung der gemachten Bilder.
Benachrichtigung der Foto App ausschalten.....nicht möglich/vorhanden.