Systemwiederherstellung nebeneinander nutzen Acronis True Image 2014 und Windows 8.1

Eichsfeld

Cadet 2nd Year
Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich habe zur Zeit Acronis True Image 2014 installiert und nutze die Software zur Wiederherstellung meines Systems, meine Frage ist kann ich auch nebenbei die Windows 8.1 Systemwiederherstellung nutzen?
Mein Problem ist das Acronis mein Betriebssystem löscht wenn ich die Software innerhalb von 12 Stunden einsetze, dann findet Acronis kein Betriebssystem.
Weiß jemand wie ich das bei Acronis True Image 2014 einstellen muss das ich beide Backup einsetzen kann sollte eins mal nicht funktionieren.
Ich habe Windows 8.1-64 installiert.

mfg Eichsfeld

Eichsfeld schrieb:
Mein Problem ist das Acronis mein Betriebssystem löscht wenn ich die Software innerhalb von 12 Stunden einsetze, dann findet Acronis kein Betriebssystem.

Warum sollte Acronis das Betriebssystem löschen?

Ich nutze zwar Windows 7 mit Acronis und der Windows-eigenen Sicherung, aber die laufen beide Problemlos. Acronis sichert alle 2 Tage die persönlichen Daten, Windows sichert einmal pro Woche das komplette System auf meine Netzwerkspeicher.

Das sollte mit Windows 8.1 auch gehen. Ansonsten mal den Acronis-Support bemühen, die antworten meistens recht fix und kompetent.

Zurück
Oben