Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Systemabbilder liegen doch bestimmt nicht auf C, wäre ja sehr fatal, denn wenn das System sich aufhängt, könnte es ja nicht wiederhergestellt werden..
Ist die Sicherung denn überhaupt eingerichtet, lässt Du Dir die System- und versteckten Dateien denn auch anzeigen?
Versuch es doch mal mittels CCleaner, Extras >> Systemwiederherstellung oder
nochmal an der Eingabeaufforderung "CMD" als Administrator ausführen:
C:\Windows\System32\Dism.exe /Online /Cleanup-Image /spsuperseded
ob es hilft kann ich allerdings auch nicht sagen, wenn Du selbst schon nichts findest.
ich hatte mein erstellten systemabbild gelöscht.
danach wollte ich die restlichen löschen die noch in der systemwiederherstellungpunkte vorhanden sind.
siehe oben das bild.
CCleaner hatte ich auch vor kurzen durch laufen lassen,der löscht auch nichts.
lässt Du Dir die System- und versteckten Dateien denn auch anzeigen?
ja,trotzdem finde ich nichts,noch auf der festplatte C: noch auf der externen festplatte.
verstehe einfach nicht,warum die systemabbilder noch angezeigt werden,wenn nicht vorhanden?
LG.
Ergänzung ()
die wiederherstellungspunkte [abbilder] gibst überhaupt nicht.
Kannst Du nicht versuchsweise mal die Systemwiederherstellung deaktivieren, dann werden die Punkte doch auch gelöscht, anschliessend wieder aktivieren. Bei der Einrichtung der Sicherung kann man auch löschen, ich kann aber nicht genau sagen wo, da ich diese Sicherungen nicht nutze, ich erstelle mir lieber jede Woche ein aktuelles Image mit Acronis.
Hast Du mal die externe Platte auf der die Sicherung gemacht wird, getauscht?