Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News T-Com: Mehr Bandbreite ohne Wechselkosten
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: T-Com: Mehr Bandbreite ohne Wechselkosten
Gandalfx86
Lieutenant
geht mittlerwele eigentlich t-dsl ohne festnetzanschluss?
-Sisko-
Lieutenant
@21: die providerfrage ist soziemlich die frage, die auf das level von "amd oder intel?" und "ati oder nvidia?" kommt.
es gibt viele leute die dir sagen werden 1&1 ist gut. noch viel mehr sagen es sei mist. so is das bei allen providern...guck dir allein diesen thread hier an.
fakt ist, dass dieses 3dsl von 1&1 recht günstig ist. ich für meinen teil habe seit 1,5 jahren dsl 3000 bei 1&1 und nie probs gehabt.
es gibt viele leute die dir sagen werden 1&1 ist gut. noch viel mehr sagen es sei mist. so is das bei allen providern...guck dir allein diesen thread hier an.
fakt ist, dass dieses 3dsl von 1&1 recht günstig ist. ich für meinen teil habe seit 1,5 jahren dsl 3000 bei 1&1 und nie probs gehabt.
Bei NetCologne war das schon immer umsonst einfach aufstocken, oder aufgestockt werden wenn die nächst höhere stufe im Preis fällt auf`s Niveau der aktuellen stufe.
Aber bei der Telekom is das ja was besonderes... warum überhaupt 49,95 ? Krass... Also ein Glück bin ich nicht bei T-COM
achja für 49,95 hab ich hier Telefonflat + DSL 16000 (ja 16! ) flat inkl allen grundgebühren
Aber bei der Telekom is das ja was besonderes... warum überhaupt 49,95 ? Krass... Also ein Glück bin ich nicht bei T-COM
achja für 49,95 hab ich hier Telefonflat + DSL 16000 (ja 16! ) flat inkl allen grundgebühren
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich nichts besonders das ein Anbieter einen Wechsel ohne Wechselkosten anbietet, was soll die Meldung dachte ich zuerst.
Trotzdem danke für die Meldung, das hat mich daran erinnert das ich jetzt ja zum günstigeren Arcor-Tariv wechseln kann,
schwupps, schon ists erledigt, ab morgen habe ich meinen neuen Tariv, danke CB, danke Arcor:-)
Trotzdem danke für die Meldung, das hat mich daran erinnert das ich jetzt ja zum günstigeren Arcor-Tariv wechseln kann,
schwupps, schon ists erledigt, ab morgen habe ich meinen neuen Tariv, danke CB, danke Arcor:-)
Don Luigie
Ensign
dieses leidige thema kenn ich. ich wohne in einem ort ca 400 einwohner. genau bis ortsanfang ist dsl verfügbar und am ende des ortes gehts dann auch wieder nicht. bin ich froh das ich so eine nette frau kenne (nach unsererem ort 750m) die mich über wlan it dsl versorgt. DANKE LIEBE MICHAELA
Brezel
Lt. Junior Grade
tja leider geht bei mir hier nur dsl über t-com wegen glasfaser. nicht mal kabeldeutschland geht wegen diesen glaszeugs. was solls habe kein tv von daher auch egal! größere probleme gab es nie mit der telekom. ich bezahle für dsl 6000 + flat und tele plus 2h freinminuten 55 €, die 2h für freigespräche reichen bei mir dicke aus.
ich bin anfang dieses jahr von 2k auf 6k umgestiegen (gabe da wieder so ein angebot für neueinsteiger wo es keine anschlussgebühren gab usw) bin in t-com laden und habe dort gefragt ob sich da was machen läst. habe dann eine 50 € gutschrift bekommen, dafür aber auch keine hardware, brauchte ich nicht!
mfg
ich bin anfang dieses jahr von 2k auf 6k umgestiegen (gabe da wieder so ein angebot für neueinsteiger wo es keine anschlussgebühren gab usw) bin in t-com laden und habe dort gefragt ob sich da was machen läst. habe dann eine 50 € gutschrift bekommen, dafür aber auch keine hardware, brauchte ich nicht!
mfg
[EKM] SeLecT
Lieutenant
Da habe ich ja auch glück gehabt, das es per Internet noch ging. Habe nämlich seit heute DSL 6000. Schon nett
Also ich hab jetzt seid fast 2 Monaten 3DSL von 1&1 mit DSL 16k und bis jetzt hat ich noch keinerlei Probleme.
Bei 3 DSL von 1&1 ist DSL Leitung bis zu DSL 16000, DSL Flat, Telefon Flat und ne Movie Flat.
Man bekommt zusätzlich noch eine Fritzbox von AVM kostenlos dazu.
Bei der DSL-Leitung gibt 1&1 einem das Maximum das man bekommen kann bis zu DSL 16000
Die Telefon-Flat ist fürs deutsche Festnetz, wenn man also Handys anruft kostet das extra.
Man kann seine Telefonnummer logischer Weise behalten, aber was ich cool finde ist das man sich blitzschnell zusätzlich 3 neue kostenlose Telefonnummern über die 1&1-Homepage erstellen kann. Zur Movie-Flat von Maxdome kann man sich noch die 1&1 Set Top Box für 69,99€ oder die 1&1 Set Top Box WLAN für 30€ mehr bestellen. Zur Movie-Flat selbst das Programm besteht hauptsächlich aus deutschen Fernsehnfilmen (http://www.maxdome.de/start/).
Man bezahlt für die DSL-Leitung 29,99 (Fester Preis egal ob man DSL 1k oder 16k hat)
die DSL Flat, Telefon-Flat und Movie-Flat sind dafür kostenlos und die ersten 6 Monate die man dabei ist kosten nur 19,99€.
Bei 3 DSL von 1&1 ist DSL Leitung bis zu DSL 16000, DSL Flat, Telefon Flat und ne Movie Flat.
Man bekommt zusätzlich noch eine Fritzbox von AVM kostenlos dazu.
Bei der DSL-Leitung gibt 1&1 einem das Maximum das man bekommen kann bis zu DSL 16000
Die Telefon-Flat ist fürs deutsche Festnetz, wenn man also Handys anruft kostet das extra.
Man kann seine Telefonnummer logischer Weise behalten, aber was ich cool finde ist das man sich blitzschnell zusätzlich 3 neue kostenlose Telefonnummern über die 1&1-Homepage erstellen kann. Zur Movie-Flat von Maxdome kann man sich noch die 1&1 Set Top Box für 69,99€ oder die 1&1 Set Top Box WLAN für 30€ mehr bestellen. Zur Movie-Flat selbst das Programm besteht hauptsächlich aus deutschen Fernsehnfilmen (http://www.maxdome.de/start/).
Man bezahlt für die DSL-Leitung 29,99 (Fester Preis egal ob man DSL 1k oder 16k hat)
die DSL Flat, Telefon-Flat und Movie-Flat sind dafür kostenlos und die ersten 6 Monate die man dabei ist kosten nur 19,99€.
frankkl
Vice Admiral
Schrecklich,Ich bin von DSL 2000 + 120 frei min. Tele auf DSL 6000 (leider nur 3072) und Tele-Flat umgestiegen -> 49.99. Viel günstiger sind die anderen Anbieter auch nicht.
diese ' Knebel Paket Verträge ' --> Call & Surf Comfort Paket <-- !
Schaut mal hier es geht auch besser:
T-DSL 6000 ~ 25 Euro
T-DSL Flatrate ~ 7 Euro
Telefonanschluss ~ 16 Euro
(bzw. mit 120 Min Frei ~ 20 Euro)
frankkl
wieso meckert ihr so über telekom,wenn ihr da sitzt seit ihr selber schuld
ich bin das 2 jahr bei 1und1 zahle jetzt 30€ monatlich für 16 mb leitung telefon flat internet flat und mowvie flat.
bis telekom soweit ist werde ich schon 60 sein
ich bin das 2 jahr bei 1und1 zahle jetzt 30€ monatlich für 16 mb leitung telefon flat internet flat und mowvie flat.
bis telekom soweit ist werde ich schon 60 sein
frankkl
Vice Admiral
Nein,wieso meckert ihr so über telekom
Ich meckere nicht über die Deutsche Telekom !
frankkl