V
violet velvet
Gast
@frankkl: congster war mir bisher nicht bekannt, deshalb wußte ich gar nicht das die auch zur telekom gehören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Die UltraFlat gibts nicht mehr (Bestandskunden haben die natürlich noch - ich hatte die auch mal)frankkl schrieb:@phirlefanz
Er wollte ein günstiges Angebot aus Einzelposten der Deutschen Telekom,
deshalb habe Ich auch die Congster 5 Euro Flatrate mit erwähnt.
Aber Ich habe selbstverständich sowas nicht,
Ich habe die Congster UltraFlat für 7 Euro mit nur automatischer 3 Monatiger Vertragsverlängerung aber 30 Tage kündigungfrist
(was Ich exstra in Klammern aufgeführt hatte).
Deshalb in Klammern geschrieben !1. Die UltraFlat gibts nicht mehr (Bestandskunden haben die natürlich noch - ich hatte die auch mal)
Bis ein Jahr Mindesvertragslaufzeit ist dann kein problem wenn,2. Auch die UltraFlat lief mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr - erst danach Verlängerung auf 3 Monate - ergo, hast auch du dich auch vor 1,5 Jahren auf einen Knebelvertrag (deine Worte) eingelassen.
Uff... ich werd das Gefühl nicht los, dass du dir deine "Argumente" aber auch zurecht legst, wie du sie gerade brauchst...frankkl schrieb:Bis ein Jahr Mindesvertragslaufzeit ist dann kein problem wenn,
danach nur sehr kurze Vertragsbindungen sind
und vorallen wenn es nur eine Komponente DSL Flatrate ist und nicht alles aufeinmal
(Telefonanschluss + Telefon Flatrate + DSL Anschluss + DSL Flatrate).
Ähem... wo bin ich mit C&S...? Ich bleibe oder bin ebenso bei T-DSL... es hat nur einen anderen Namen... wo ist das Problem?Ausserdem bleibe Ich bei T-DSL und will keine Onlinerechnung Telefonrechnung !
Jetzt geht es aber noch,Früher oder später bindest du dich auch mal länger an irgendwas in deinem Leben... da gibts auch keine kurzen Ausstiegsklauseln... (deine Bank, deine Frau etc...)
Hä Ich bleibe bei T-DSL da habe Ich die freie T-DSL Providerwahl !nur spielt das ebenso defacto keine Rolle da dieser überall (über T-Com... Resale und Konsorten eingeschlossen) das gleiche kostet und auch du diesen brauchst...
Wie was das ist ja wohl die dümmste IdeeDas einzige was zieht... wären irgendwelche Sicherheitsbedenken nach dem Motto... "
Sorry, aber so ein Spruch passt haargenau auf deine bisherigen Ausführungen... das klingt... mit Verlaub... ziemlich paranoid.Und Ich lass die T-Com doch nicht an mein Konto.
Zusammengefasst ist das Unsinn. Exakt wäre... du kannst innerhalb des ersten Jahres garnicht wechseln - danach kannst du jederzeit (Kündigungsfrist 1 Monat) machen was du willst.frankkl schrieb:zusammenfast ist es sehr schwer zuwechseln also ist es ein Knebelvertrag
Informierst du dich bitte mal? Oder lies einfach mal was ich schreibe.und einschränkungen hat man zum beispiel dadurch das man wohl kein normales T-DSL mehr hat und die T-DSL Flatrate nicht so einfach zuwechseln ist,
Versteckt? Wo?ausserdem gibt es ja die versteckten kosten für die normale Rechnung !
Guter Versuch. Da haste wohl irgendwo was aufgeschnappt.Aber mal eine andere Frage,
ist es wirklich eine vollständige Telefonflatrate ins Deutsche Festnetz
oder kommen da noch andere Gebühren dazu wenn man mal in ein Telekomfremdes Deutsches Festnetz landet ?