News T-Mobile ändert iPhone-Tarife

StarAce schrieb:
Es ist nur ein Handy und wer zahlt schon 999 € für sowas ;)

Man bekommt ja 600 Euro zurück, wenn man damit zu debitel geht...
 
Also ich finde die Tarife immernoch sehr teuer, zumindest für die menschen die nur telefonieren und ein paar sms schreiben wollen.

und einen richtig günstigen handytarif gibt es wie sand am meer man muss nur ne std. suchen dann bekommt man sau gute konditionen.

mein Tarif z.b.

100min in alle netze, 50 sms für 2,5€ im monat :D das ist günstig!
 
T-Mobile macht es übrigends auch gerne ganz anders - das hier ist schon quasie Gold wert.
Anstatt einen Tarif, wie hier geschehen anzupassen, wird einfach ein neuer Name für den Tarif erfunden, der zufällig bis auf 2 Zeichen genau gleich heißt. Mir hat man an der Hotline zuerst noch erzählt, dass ich mit meinem jetzigen Vertrag auch die neuen Konditionen nutzen kann. Die nächste Rechnung lag dann bei ca 70€. Da war ich baff. Und das Geld hab ich bis heute nicht wieder gekriegt. Dafür musste ich dann sogar noch Geld für den Tarifwechsel zahlen. Das ist T-Mobile, wie ich sie eigentlich kenne.
 
Ich finde die Preise für Deutschland immer noch zu happig. In den USA kostet ein I-Phone mit Simlock 400$. Bei dem momentanen Hoch des Euro wären das umgerechnet 280 € ein Preis mit dem man in Deutschland leben könnte. Simlock frei bekommt man es allemal.
 
Die Tarife sind auch nach der Preissenkung eine absolute Frechheit. Ich mein ich weiß nicht wie die normalen Tarife in Deutschland im Moment so aussehen aber ich zahle in Österreich 4 Euro Grundgebühr und telefoniere für 4 Cent in alle Netze + 1000 gratis SMS. Für 25 Euro gibt es Verträge mit denen man um 0 Cent in alle Nezte telefoniert.
 
Nach dem fest steht das Apfel nicht nur am Gerät verdient, sondern auch an den Verträgen zwischen Provider und Kunde, ist klar warum die von T-Mobile plötzlich mit den Preisen zurück rudern.
Und angeblich verdient Apfel auch noch an den Gesprächsminuten!
 
ich glaube das liegt daran, dass die Leute in Deutschland viel sparsamer mit ihrem Geld umgehen und längst nicht so euphorisch beim Kaufen sind wie Amerikaner.
Hier kaufen sich die Leute lieber irgendwelche Prepaid-Angebot von Aldi-Talk oder LIDL und ein billiges 30€-Handy dazu.

Das wird sich wahrscheinlich in den Verkaufszahlen niedergeschlagen haben und daher die verbesserten Leistungen. Wobei man für 50€ im Monat (!! sehr selten in Deutschland) echt einiges mehr erwarten kann, imo!

Lieber eine unlockede Version aus den Staaten/UK importieren, ist insgesamt billiger.
 
Zum Glück bleibt der grosse Hype auf das Teil aus.

Eigentlich auch idiotisch... Man kann sich das Teil für günstige 300 Dollar in den USA kaufen und dann unlocken. Zumal
es dann auch noch in der original Sprache englisch ist. Da würde ich niemals eins bei TMobile kaufen!
 
Den Vertriebs Manager von T-Mobile müßte man sofort Entlassen... Wer eine solch einmalige Chance gegen den Baum fährt...!
Sorry, aber das nächste iPhone wird sicher anders verkauft. Die Tarife sind einfach zu hoch... und lösen in der Branche nur Kopfschütteln aus.
89,- Euro im Monat und dann für jedes Telefonat nochmal Zahlen... Nein, wer lässt sich auf sowas ein ? Ich zahle 29,- Euro und habe eine Flatrate.
In 5 bis 6 Monaten schmeißt man den Kunden das iPhone hinterher !
Hätte sich T-Mobile für eine Flatrate entschieden ca. 30,- Euro im Monat und das Telefon ca. 699,- Euro, hätten sie heute das siebenfache an Geräten und den so wichtigen 2 Jahresvertrag verkauft.

Liebes T-Mobile Team, wenn Sie das nächste mal sich auf sowas einlassen, fragen sie bitte Leute die mit sowas Erfahrung haben...!




www.sysProfile.de/id38555
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auch idiotisch... Man kann sich das Teil für günstige 300 Dollar in den USA kaufen und dann unlocken.

Zahle jetzt ~230€ für die gelockte US Variante. Ok der unlock der OTB 1.1.2 Phones ist noch ein wenig kniffelig aber ich denke in spätestens einem Monat gibt es dafür auch eine elegante Lösung. Mal locker 770€ gespart :D

Versteh auch nicht warum es Apple riskiert mit dieser Anbieterbindung seinen Ruf zu schädigen.
 
Ja warum verkauft sich das mopped so schlecht??? Eine Internetflat, die mit zunehmendem Traffic eingeschränkt wird? Lächerlich! Das Gerät selbst ist nicht zu teuer, aber der Vertrag ist wucher. Die frei SMS bzw. Minuten habe ich mit meinem Vertrag auch und ich komme nicht über 15€ im Monat. Zugegeben, ich bin kein viel Telefonierer. Trotzdem ist das Iphone zu jetztigen Konditionen unatraktiv.

mfg

Ruffnax
 
Also an die Aldi und Schnäppchenvewöhnten: Das iPhone ist kein und soll auch nie ein Volkshandy im Discounterbereich sein, was man zwischen Äpfeln, Bananen und Eiern in der Theke mal für paar Cent abgereifen kann.
Es ist und bleibt ein Luxusphone und wer sich leisten kann bitte, wer nicht hat halt Pech. Aber das ewige rumgejammere kann ich nicht mehr hören. Apple ist nun mal ne Luxusmarke und wird aus auch mit eurem geheule bleiben. Ob es das nun Wert ist.
 
Jetzt ist Apple wieder ne Luxusmarke, wenn sich jemand über den offensichtlich überzogenen Preis auslässt (ein Macbook ist für 80€ mehr zu haben). Also je nachdem, um welches Apple-Produkt es sich gerade dreht, sind sie entweder sehr günstig wegen des Softwarepakets bei Rechnern und der achso tollen Qualität (made by Asus), und wenn sie ein Handy mit Touchscreen für 1000€ verkaufen, sind sie ne Luxusmarke... Sowas nenn ich die Fahne nach dem Wind stellen.
Pech gehabt? Es soll ja Leute geben die einen überhöhten Preis kritisieren und trotzdem nicht anfangen zu heulen, weil sie sich ein Möchtegern-Statussymbol nicht leisten können oder einfach nicht wollen. Ich persönlich lege auch mehr Wert auf Funktionalität und da gibt es weiß Gott besseres für weniger Geld, aber wer gern ein iPhone haben möchte soll sich eins holen, ist ja ein nettes Spielzeug. Lasst die Leute doch bitte berechtigte Kritik an einem Produkt äußern, ohne sie gleich in die "Aldi-Käufer-und-Hartz-4-Empfänger"-Schublade zu stecken, einige tun immer gleich so, als hätte jemand ihre Freundin beleidigt...

(Ich finde die 1000€ in meinem MacBook besser angelegt ;) )
 
schon erstaunlich dass es bei einer verbesserung eines vertrags ohne zusätzliche kosten soviel negative meinungen gibt. ich als kunde freu mich. Insgesamt ist das iPhone zwar immer noch teuer, vor allem die tarife, aber jeder der sich das Telefon bei t-mobile kauft, weiß das auch. Es gibt durchaus arten sinnfreier sein geld auszugeben.

noch nie so ein hass auf so ein gerät erlebt. war es je schlimmer?
wird es noch schlimmer?
ich hoffe nicht... normal ist das nicht.
jedem das seine...

also sag ich einfach mal

iPhone > all, meine meinung.
 
baseman schrieb:
schon erstaunlich dass es bei einer verbesserung eines vertrags ohne zusätzliche kosten soviel negative meinungen gibt. ich als kunde freu mich. Insgesamt ist das iPhone zwar immer noch teuer, vor allem die tarife, aber jeder der sich das Telefon bei t-mobile kauft, weiß das auch. Es gibt durchaus arten sinnfreier sein geld auszugeben [...]

iPhone > all, meine meinung.

Genau das sehe ich auch so!
Wenn es Leute gibt die sich wegen jedem neuen Spiel das auf den Markt kommt gleich einen neuen Computer kaufen schreit niemand auf wie teuer das insgesamt gesehen ist! Beispiel Crysis, das Spiel überfordert selbst top aktuelle Hardware, wenn aber Intel/AMD oder wer auch sonst neue Prozessoren vorstellt heißt es auch immer gleich wieder "ach den Prozessor brauch ich um dieses oder jenes Spiel spielen zu können". Das geht mit Sicherheit auch extremst ins Geld, da kostet ein PC schon mal 1500€

Wenn man nun kein Spiele Freak ist, sieht man das sehr ähnlich wie die iPhone- Appelgegner hier, es ist Geldverschwendung sich wegen eines neuen Spiels gleich neue Komponenten kaufen zu müssen!

So ist es nun eben beim iPhone ähnlich, wer das Geld hat & es in das iPhone investieren soll der kann es ja tun, aber das dauernde gemeckere stört echt ein wenig! Macht man bei anderen Themane (wie oben beschrieben) ja auch nicht in dem Umfang wie man es nun beim iPhone tut!

Der der sich ein solches Gerät kauft weiß um die Kosten! Nutzt er diese im Tarif angebotenen Features auch, ist der Tarif gar nicht mal soo teuer!!!

So, das ist meine Meinung zu dem Thema, und ich hoffe durch das Beispiel auch einen anderen Bereich aufgezeigt zu haben, wobei ich in keinsterweie Crysys, AMD/Intel oder sonst etwas/jemand kritissieren wollte, sondern ein ähnliches Beispiel aufzeigen wolte

Gruß
 
Das Teil ist sicherlicher alles, nur kein Luxushandy..

hier habt ihr was sinnvolleres, wenn ihr zuviel, geld habt ;-)

Der 0815 Einwohner von Heute braucht sicherlich kein iPhone und schon gar nicht einen Handyvertag, der mehr oder weniger lächerlich ist. Und da ja momentan alles teurer als billiger wird in unserer netten Welt, kommt die Telekom natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt damit raus. Klar, wenn man mir eins schenkt, würd ich mich freuen, aber ich kann auch gerne drauf verzichten :)
 
Ich weis gar net warum sich hier wieder alles aufregen obwohl die Tarife besser geworden sind.

und zu meinem Vorredner mit 1500€ bekommste kein HIGH- END Rechner meiner hat mit Wasserkühlung so ca 2000 € gekostet denk ich wahrscheinlich mehr aber das ist es mir wert. kann Crysis auf very High spielen aber das ist es mir wert so viel geld für einen rechen auszugeben. Genauso ist es mir Wert für ein super handy das geld auszugeben obwohl ich sagen muss wenn es wirklich 2008 ein geben soll wo die Kinderkrankheiten weg sind und UMtS hat dann warte ich doch noch.
Wollte damit nur sagen das jeder eine anderes Preisgefühl bei produkten hat dem einen ist etwas teuer der andere findet es billig oder noch im rahmen und JEDER mensch das etwas besseres bei freunden oder andern leuten sieht ist neidisch wenn er es net haben kann und so ist es bei dem iPhone auch , ob es nun auto ist oder handy oder haus sobald einer was hat was der andere net bekommen kann will er es auch.Das ist ganz normal als mensch das man immer das haben will was man net bekommt.

naja schade ist es nur das es heir soviel leute gibt die gegen apple in erster linie sind und gegen die produkte von dennen .
 
Zurück
Oben