News T-Mobile ändert iPhone-Tarife

wahrscheinlich wollen sie jetzt auch an die normalen kunden rankommen, nicht nur an die superfreaks die sich jeden schei* zu jedem preis kaufen wenn er nur modern ist...

imo ist das iphone eh nicht mehr wert als den obligatorischen euro den man für nen handy zahlt beim vertrag...
 
florian89 schrieb:
Ich weis gar net warum sich hier wieder alles aufregen obwohl die Tarife besser geworden sind.

und zu meinem Vorredner mit 1500€ bekommste kein HIGH- END Rechner meiner hat mit Wasserkühlung so ca 2000 € gekostet denk ich wahrscheinlich mehr aber das ist es mir wert. kann Crysis auf very High spielen aber das ist es mir wert so viel geld für einen rechen auszugeben. Genauso ist es mir Wert für ein super handy das geld auszugeben obwohl ich sagen muss wenn es wirklich 2008 ein geben soll wo die Kinderkrankheiten weg sind und UMtS hat dann warte ich doch noch.
Wollte damit nur sagen das jeder eine anderes Preisgefühl bei produkten hat dem einen ist etwas teuer der andere findet es billig oder noch im rahmen und JEDER mensch das etwas besseres bei freunden oder andern leuten sieht ist neidisch wenn er es net haben kann und so ist es bei dem iPhone auch , ob es nun auto ist oder handy oder haus sobald einer was hat was der andere net bekommen kann will er es auch.Das ist ganz normal als mensch das man immer das haben will was man net bekommt.

naja schade ist es nur das es heir soviel leute gibt die gegen apple in erster linie sind und gegen die produkte von dennen .

100% Zustimmung, bin der gleichen Meinung!
 
Juhu, jetzt kann ich mir endlich ein iPhone leisten und bin dann auch einer von den Coolen.
Direkt mal Kondome kaufen gehen bevor ich mir den Pussy-Magnet hier im T-Shop abhole.
 
Also ich bin ganz und gar nicht gegen Apple ... nur dieser Vertrag und der "simlock" zwang ist halt eine frechheit.
 
mal so eine kleine info am rande:

in osnabrück haben die 80 iphones in der hauptfilialie verkauft (seit release). außerdem steht da immer ein herr rum, der nur leute bedient, die sich für das iphone interessieren. keine ahnung, ob sich das wirklich alles lohnt. kein wunder, dass die die tarife ein wenig umbauen....
 
also die promotoren waren größtenteils nur für den ansturm da, um die tpunkt (neu deutsch: telekom shops) zu entlasten. mitlerweile gibts die nur noch in großen tpunkten. die nachfrage ist natürlich gesunken, jedoch konnte tmobile bestimmt einen imagegewinn mit dem produkt einfahren und der zusatz vom tarif klint interessant. wenn das gerät jetzt noch anfang 08 umts fähig wäre..
 
wenn tmob mit solchen tarifen in österreich aufkreuzen würde, würde das teil kein mensch kaufen, weils einfach lächerlich ist! selbst jene, die darüber nachdenken sich das teil zu holen halte ich etwas für... naja... dumm? bei den preisen.. hallo? alles ok??

89€ will tmob in dt fürs iphone im monat und das ding kostet dann nochimmer 400€... rofl

19919418wz2.jpg


wie wärs damit?
 
theOH schrieb:
wenn tmob mit solchen tarifen in österreich aufkreuzen würde, würde das teil kein mensch kaufen, weils einfach lächerlich ist! selbst jene, die darüber nachdenken sich das teil zu holen halte ich etwas für... naja... dumm? bei den preisen.. hallo? alles ok??

89€ will tmob in dt fürs iphone im monat und das ding kostet dann nochimmer 400€... rofl

Ich würde es sofort nehmen. Ich schau nie auf die Preise, ich schau lieber auf ein hohes Einkommen ... :D
 
Ich habe nur eine Prepaid T-Mobile SIM-Karte. Für die 49 Euro des günstigsten iPhone Tarif telefoniere ich ca. 4 Monate. Viel zu teuer das Ganze und definitiv noch nichts für mich :(

Naja, ich habe mir das iPhone im T-Punkt angeschaut. Was an dem tastaturlosen Quader stylisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die Bedienung über den Touchscreen ist zwar irgendwie cool, aber letztlich auch nichts anderes als wenn man Tasten drückt. Wie das Display nach dem Tippen einer SMS aussieht, konnte ich an den verschmierten, verklebten iPhone im Ausstellungsraum nachvollziehen. Ist nur was für Leute mit trockener Haut. Ich finde jedes schlanke Schiebe- oder Klapphandy stylischer (insbesondere Klapphandy's haben was Star-Trek-Mässiges).
 
jetzt werden hier österreichische tarife mit deutschen verglichen...
ihr könnt auch nicht honig mit nutella vergleichen..
 
Mann, wenn Apple dieses Zwangsvertragsschmarri weglassen würde, UMTS, Filme drehen usw einbauen würde+die möglichkeit Programme zu installieren, dann wer das iPhone ein Knaller. Apple könnte damit sauviel Geld verdienen wenn sie wollten
 
@b34m73R
Alle 3 Anbieter die auf Geizhals gelistet sind kommen aus Österreich. Es ist also an den 1000 Euro in D-Land schon was dran. Genauso könnte man das iPhone aus den USA beziehen. Bei dem Dollar- / Euro- Verhältnis stimmt bestimmt der Preis. Und Apple / T-Mobile dürften sich bei eventuellen Garantieansprüchen in D-Land querstellen. Und sicher steckt, um die Nachfrage stabil zu halten, ein 'neues' iPhone (UMTS / Wechselakku) bereits in der Schublade.

Der Preis von 399 Euro für das iPhone bei T-Mobile stört mich gar nicht so sehr. Es sind die überteuerten Tarife. Immerhin verursacht das iPhone während der Vertragslaufzeit ~1200 Euro laufende Kosten. Hier besteht, zu den bereits erfolgten Änderungen, noch Handlungsbedarf. Der kommt spätestens, wenn die Gerichte das exklusive Vertriebsrecht von T-Mobile kippen. Hoffentlich!
 
Ein US iPhone is zwar simlocked aber einen Vertrag muss man nicht zwingend abschließen. Aber man kann es nicht benutzen wenn es nicht über einen Vertrag aktiviert wurde. Aber da gibts ja auf den einschlägigen Seiten Lösungen...
 
...wo dann spätestens dann die Garantie erlischt. Apple wie auch T-Mobile werden sich in so einem Fall querstellen. Nix los mit Garantie. Das kann dann schnell ein teurer Spaß werden. Mein Nokia muss noch eine Weile seinen Dienst verrichten.

Wie gesagt, ist weniger der Preis für das iPhone abschreckend. Es sind die laufenden monatlichen Kosten für die iPhone Tarife. Immerhin min. 49.- Euro/ Monat (man solls nicht mehr tun: Aber das sind 100 Mark).
 
Zurück
Oben