News T-Mobile mit neuem iPhone-Tarif ab 29 Euro

Die Frage muss doch noch gestellt werden, wer holt sich bitteschön ein iPhone nur fürs Internet, denn dieses neue Angebot suggeriert garnichts anderes?! Was sollte man ständig im Internet bitteschön tun? Ich mit meinem WM6 XDA Terra habe zwar kein vollwertiges Gegenstück zum iPhone in Sachen Internet, dennoch wüsste ich nicht, was ich ständig unterwegs im Netz machen sollte? Per ICQ chatten? Fernsehen? Wer will denn ganzen Tag fernsehen? Mag ja alles schön und gut sein, aber für schwachsinnig halte ich das Dauer-surfen für unterwegs schon.

Ich bleibe dabei, für einen Wenigtelefonierertarif ist das iPhone überhaupt nicht gemacht und nicht sinnvoll, überhaupt nicht sinnvoll.
 
Hallo zusmannen,

ich verstehe dir Aufruhe hier auch nicht so ganz.
Das I Phone ist ohne Zweifel ein Handy das derzeit unbestritten den Stand des technisch machbaren darstellt.
Ich finde es gut das T-Mobile mit der Aktion das Handy auch für Leute zugänglich macht die nicht soviel Geld für den Kauf ausgeben wollen..
Und das sich die Leute darüber aufregen das sie als das I Phone auf den Markt gekommen mehr bezahlt haben verstehe ich auch nicht !
Das iPhone unterliegt - wie jedes andere Mobiltelefon im übrigem auch - den üblichen Produktlebenszyklus. Das Ist ein ganz normaler !
Also ich bin jahrelanger Apple User, und werde mir denke ich schon so ein I Phone holen.
Ich finde die Tarife gut, da sie genau auf meine Telefongewohnheiten zugeschnitten sind...

Grüße
 
@meyer30

Auf deine Telefongewonheiten? 50 Minuten im Monat? Und dafür brauchst du ein iPhone? Wofür? Ums einfach nur sinnlos zu haben? Da reicht auch ein altes Nokia...

Und das es unbestritten sein soll, auf den technisch machbarensten Stand zu sein, will ich etwas bezweifeln. Was das Handy auszeichnet ist sein Bedienkonzept und sein BS, in gewisserweise auch die Darstellung des Browser, doch ansonsten kann das Handy nicht sonderlich viel. Ich denke, ich stehe mit meinem XDA terra wesentlich besser da, wobei das jeder für sich selbst entscheiden muss. Die Auswahl an Software ist zwar hier nicht herausragend, aber sehr schick und vielfältig. Das ausreizen von Möglichkeiten habe ich hier viel mehr als beim iPhone. Entwickeln muss sich beim iPhone noch viel, doch ich bezweifle das augrund des geringen Verbreitungsgrades im Gegensatz zu den Handys mit WM2-6.

So gesehen habe ich eine Menge Geld gespart, habe einen günstigeren Tarif und Spaß habe ich auch eine Menge. Ich persönlich schau mir das iPhone in zwei Jahren nochmal an. Hoffentlich dann mit günstigeren und besseren Tarifen als bisher. ;)
 
wie isn das mit der wlan datenflatrate? wenn ich bei mir zu hause oder irgendwo wo es wlan gibt, mit dem ding ins inet gehe, kostet mich das geld? wlan is doch eigl. umsonst oder?
 
für mich ist diese neue tarifgestaltung ein absoluter arschtritt gegenüber den leuten die aus dem iphone das gemacht haben was es ist - ein exclusives premiumhandy. das image was ich apple auch durch die medien seit verkaufsstart aufgebaut hat, ist das resultat deren leute die, egal ob Paket M, L oder XL , 399€ auf den tisch gelegt haben.

5 monate das iphone nicht an die tarife zu koppeln und jetzt teilweise eine ersparnis von 300€. aus wirtschaftlichen gründen sinnvoll weil die 8gb und 16gb raus muss um den nachfolger auf den markt zu bringen aber für den verbraucher und die tausenden von neukunden der letzten wochen ein desaster.

100€ gesprächsgutschrift und was soll man damit wenn man 1000 freiminuten hat ? lächerlich!

die ganzen kleinen yuppies dürfen sich nun freuen ..
 
100 ,- Gutschrift gelten sowohl für Telefonie als auch SMS und Datendienste :) D.h. solltest du im Ausland telefonieren greift das oder halt für SMS über die Inklusivsms hinaus .
 
asket schrieb:
für mich ist diese neue tarifgestaltung ein absoluter arschtritt gegenüber den leuten die aus dem iphone das gemacht haben was es ist - ein exclusives premiumhandy. das image was ich apple auch durch die medien seit verkaufsstart aufgebaut hat, ist das resultat deren leute die, egal ob Paket M, L oder XL , 399€ auf den tisch gelegt haben.

5 monate das iphone nicht an die tarife zu koppeln und jetzt teilweise eine ersparnis von 300€. aus wirtschaftlichen gründen sinnvoll weil die 8gb und 16gb raus muss um den nachfolger auf den markt zu bringen aber für den verbraucher und die tausenden von neukunden der letzten wochen ein desaster.

100€ gesprächsgutschrift und was soll man damit wenn man 1000 freiminuten hat ? lächerlich!

die ganzen kleinen yuppies dürfen sich nun freuen ..

Hättest dir das iPhone doch nicht gleich kaufen müssen, nen aber so cool sein will wie es die Werbung verspricht, der kauft sich halt ein überteuertes iPhone ;)
War doch klar das es nicht lange dauern wird bis es billiger wird.

Und das T-Com / Apple die Geräte jetzt billiger auf den Markt wirft ist wie schon viele vermuten nur ein Grund um die Lagerbestände zu leeren um Platz für das UMST iPhone zu machen, welche wohl auch in den nächsten Monaten kommen wird.

Wenn es das UMTS iPhone dann auch noch in einer 32gb Version geben sollte wird das schon sehr interessant werden.
 
Zurück
Oben