C
ChristianT
Gast
el Chupa Cabra , bei welchem "Günstig" Anbieter bist du denn ?! Die 35.000 Stellen die zur Disposition stehen , werden zum grössten Teil durch Verkäufe weggehen. Und das du mit 250.000 'Angestellen mehr Geld für deine Produkte verlangen musst als andere ist klar. Jeder vergleicht Eplus mit T-Mobile, wenn T-Mobile nicht wäre würde Eplus nicht so gut im Wettbewerb stehen. Ich sage nur Terminierungsentgelte, ich hoffe das das bald wegfällt, dann muss T-Mobile nicht mehr über die Terminierungsentgelte seine Mitbewerber im E-Netz mitfinanzieren.
Ich kann nur sagen das deutsche Iphone schockt , ich konnte es schon ausprobieren und ich denke es wird die Kunden geben , die das Iphone halt einfach haben wollen und dann auch bereit sind die Preise zu zahlen. Ich denke ein Grossteil der Leute hier geben auch Unsummen für ihren PC aus, wenn ich lese 1500-3000 Euro als Wert einiger PC dann fass ich mir da auch an den Kopf !
Ich kann nur sagen das deutsche Iphone schockt , ich konnte es schon ausprobieren und ich denke es wird die Kunden geben , die das Iphone halt einfach haben wollen und dann auch bereit sind die Preise zu zahlen. Ich denke ein Grossteil der Leute hier geben auch Unsummen für ihren PC aus, wenn ich lese 1500-3000 Euro als Wert einiger PC dann fass ich mir da auch an den Kopf !