Dann Glückwunsch - solange es hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
core2e6300 schrieb:Du bist ja witzig. Willst uns dein GPRS als Highspeed-Volumen verkaufen.
Siehe Bild.
T3O schrieb:Das ist das Base Go Internet plus paket
das war eigentlich als test in 3 Städten zu kaufen.
dann gab es die Möglichkeit das internet plus paket zu aktivieren wenn man ein Urlaubspaket hat.
habe auch so eine karte mit 50 gb
das GPRS stimmt nicht
es ist volles LTE zu bekommen (wenn denn verfügbar)
Die Pakete sind nicht mehr in den Base Shops zu bekommen,sondern nur noch zu extremen preisen bei Ebay und co.Anhang anzeigen 460585
Grinch0815 schrieb:Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Das ist einfach nur Gelaber der Anbieter. Wieso kann man gegen Aufpreis neues Highspeedvolumen buchen? Sind da die Masten dann plötzlich nicht mehr überlastet?
Wenn es denn tatsächlich so wäre, wieso rüsten die Netzbetreiber dann nicht einfach auf? Wäre doch ohne weiteres möglich, Geld genug bekommen Sie ja von den dummen Deutschen mit horrenden Vertragspreisen
Das wird einfach künstlich so gehalten um die Kunden zu schröpfen. Solange alle so dumm sind und sich Schrotttarife andrehen lassen um ein subventioniertes Samrtphone für 1€ zu erhalten ändert sich hier auch nichts.
Ich für meinen Teil, nutze eine Base Go Karte mit 50GB !!! Highspeedvolumen für 10€ im Monat. Da ich in einem Landkreis Wohne in dem Eplus gut ausgebaut ist (LTE), gibt es nichts besseres.
Smartphone wird immer Bar gekauft. Gibt genug die ihre versiegelten Geräte für 70% des NP verkaufen.
Wenn du jetzt nen Masten hast mit 3x120 Grad antennen bei 50Mbit (bei 800Mhz LTE): Was willst du da groß ändern?
core2e6300 schrieb:Lesen! Er hat 60€ geschrieben und für das Gebotene ist es nicht teuer, wenn T-Mobile USA ein besseres Netz hätte.
...
Matthew Sobol schrieb:ungedrosselt LTE für 25€?
nukular2008 schrieb:Es ist halt nicht nur 1GB Daten, sondern auch Telefon/SMS Flat. Und da sind die knapp über 30€ im Rahmen dessen was man auch hier für so nen LTE Vertrag bezahlt.
izzy_01 schrieb:ist doch schon lange ein alter hut - apropo sinds imoment 20 € im monat für ungedrosseltes LTE mit 20 mbit:
https://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet/hui/
ich zahl für meinen 45 € und hab bis zu 150/50. Ankommen tun bei mir 110/45 mbit. Wobei meine antennen noch nicht perfekt ausgerichtet sind auf den masten - ich weiß da geht noch mehr.
und ja - es ist garantiert ungedrosselt, ich hab monatlich immer so an die 500 gb traffic aufwärts.
izzy_01 schrieb:Klar geht mehr, LTE cat4 und ein sendemast vor der haustüre macht das möglich.it optimalere ausrichtung gehn 140 mbit ohne jegedliches problem, ein leerer sektor sei dank
aurum schrieb:10 Antennen zu je 36 Grad?
firefrag schrieb:Da ich einen Standort,Sendemast und Technik nicht kenne, ist das schwer zu beurteilen, klar kann cat4 150Mbit aber wie hoch sind die Dämpfungswerte wie hoch der overhead usw ???
Die meisten Antennen lassen sich elektronisch im Gehäuse justieren, das siehst du von außen nicht! Es kann ja nicht jeder 150Mbit abbekommen, du kannst mit deinen Werten gut zufrieden sein
besser wirds höhstens Nachts wenn keine Last auf der Zelle und der Richtfunkstrecke ist.
izzy_01 schrieb:vom speed her geht mit CAT4 das hier, und da ist die antenne optimal ausgerichtet - und sichtkontakt zum sendemasten:
Ich bin jedenfalls mehr wie zufrieden mit meinen 110 mbit
firefrag schrieb:um 4:04 morgens kann man in bestimmten Regionen sicher sein das man der einzige in der Funkzelle ist
bist du an deine Funkzelle gebunden oder könntest du per Laptop und Stick in ganz Österreich surfen?
Felixxz21 schrieb:Hahaha sehr witzig....oder meinst du das ernst?