Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich glaube da spielt colin powell nicht mit der sitzt nähmlich im vorstandt von AOL und wie ihr sicher wisst ist colin powell der außenminister von den U.S.A.
Ach wer nicht so alles in diversen Aufsichtsräten sitzt...
Niemals wäre ein Aufsichratsmitglied gegen diesen Verkauf, wenn sich dadurch Geld verdienen lassen könnte. Wenn es in der Bevölkerung umstritten ist, dann hält man sich aus der Abstimmung halt mal raus. Auch ein IG-Metall Chef (siehe Mannesmann->Vodafone) stimmt einer Fusion zu wenn die Kohle stimmt, auch wenn es Arbeitsplätze kostet.
Das währe nicht schlecht, so währen wir endlich diesen Mistladen los! Aber ich überlege grade wie es die Telekom anstellen möchte 70%der Aktien zu gekommen. Wenn ich mich nicht irre ist AOL bzw Time Warner ein US Konzern udn in den USA ist es gesetzlich festgelegt das ein Auländischer Konzern nicht mehr al 30% der Aktien von einem ihrer Konzerne besitzen darf. Aufgrund dieses Gesetzes ist Bertelsmann schon de söfteren gescheitert andere Firmen zu übernehmen...
Wie die 'Süddeutsche Zeitung' am Donnerstag in ihrer Online-Ausgabe berichtet, zieht die T-Online International AG eine mehrheitliche Übernahme des weltgrößten Internet Service Providers America Online (AOL), einer Tochter des US-Medienkonzerns Time Warner Inc., in Betracht. Der Zeitung zufolge sieht ein Modell vor, dass die liquide Tochter der Deutsche Telekom AG 70 Prozent der Anteile an AOL übernimmt, während Time Warner (ehemals AOL Time Warner) mit 30 Prozent beteiligt bleibt.
Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online, dementierte den Bericht zwischenzeitlich beim Fernsehsender n-tv.
T-Onlien hat die Gerüchte dementiert.
"Man habe zwar vor, Einkäufe zu tätigen, jedoch sei an dieser Geschichte nichts dran"
AUch die Übernahmesumme von 1 Milliarde Doller wurde als "lächerlich niedrig" bezeichnet.