Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTablet: Apple bestätigt leicht verbogene iPad Pro ab Werk
In einer Stellungnahme gegenüber dem US-Magazin The Verge hat Apple bestätigt, dass das neue iPad Pro unter Umständen bereits ab Werk leicht verbogen ausgeliefert werden könne. Zu funktionellen Störungen soll es durch das leicht gebogene Gehäuse nicht kommen, Apple sieht das gekrümmte Chassis außerdem nicht als Defekt an.
Wow, besonders die letzten 2 Sätze schmecken nicht unbedingt gut.
Wenn ich ein Tablet auspacke, hat es gerade zu sein. Mir egal was Apple (oder andere Firmen) mir erzählen wollen. Das klingt wirklich so, als wenn die das als "normalität" verkaufen wollen...
Schwierig, hier jetzt ohne Sarkasmus etwas rational zu kommentieren, doch ich versuchs. Ich persönlich kaufe ebenfalls hochpreisige Dinge und kann die Reaktionen der Käufer auf das Produkt und insbesondere die Antwort von Apple nachvollziehen, denn in diesen Fällen tendiert dann meine Fehlertoleranz gegen 0 (165hz G-Sync Monitor und 1080Ti).
Sicherlich hätte man B-Ware anbieten können, gleichzeitig nehme ich an dass das eine Firma wie Apple wohl eher aus Gründen der Vermeidung von schlechtem Ruf eher nicht anbietet.
Die Entscheidung, hier öffentlich zu bestätigen, dass diese offensichtliche Biegung keinen Defekt darstellt bei einem für diese Produktkategorie zweifelsfreien Luxusartikel ist jedoch nicht nachvollziehbar (unabhängig davon, dass es keine funktionalen Einschränkungen gibt, es schadet dem Status als Luxusartikel). Man tat sich hier mMn keinen Gefallen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sollte und darf bei einem Gerät der Preisklasse nicht passieren. Apples Verhalten ist dem eines Premiumhersteller nicht wirklich angemessen. Da sollte man anstandlos tauschen und dem Zulieferer Druck machen.
Ich bin seit 20 Jahren Apple-Nutzer, aber dass Apple mal ab Werk verbogene Hardware als "normal" ansieht - und das vor dem eigenen Anspruch an höchster Verarbeitungsqualität - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Verbogen ist also kein Defekt.. Ich muss also ein verbogenes Gehäuse hinnehmen, weil Apple meint das ist halt so? äh nein liebes Apple, das kommt nicht gut!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich frage mich halt schon welcher Vollpfosten sein Tablet zum verbiegen nimmt oder versehentlich drauf sitzt. Sorry, sowas ist mir in den letzten Jahren nie passiert... manche Tests sind einfach SINNLOS.
Wahnsinn, was Apple da abzieht. Stellt euch das mal in andere Branchen vor:
- Hallo Herr Xy das ihre Tür am neuen Schrank verbogen ist , damit müssen sie Leben
- Ja ihre Felge am Auto ist leicht verbogen, allerdings auch kein Grund der Reklamation.