Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet für max. 400 € gesucht zum Filmegucken und Internet im Zug
Das ASUS TF300TG hab ich in meine Liste aufgenommen.
Android 4.0 soll ganz gut sein, das heißt, das Samsung Galaxy Tab 2 wäre dann auch noch mit von der Partie (selber Preis und USB am Gerät statt am Dock)...
Wenn kein iPad, dann auf jeden Fall ein Transformer! Die Galaxy Tabs sind ziemlicher Rotz... und sonst? Acer, Lenovo,... alles Schrott! Google hatte schon gute Gründe die Nexus-Tablets von Asus bauen zu lassen
Das Archos Archos 101 G9 Turbo ist ein kleiner Geheimtipp. Der hat zwar nur 8GB internen Speicher, aber einen USB Anschluss. Also sollte Speicherplatz nicht so das Problem sein. Und der Preis ist super!!!
Kannst Du mir sagen, wo es zu diesem Preis verfügbar ist? Ich finds nur ab 255 €.
Wäre ne Alternative zum Reinschnuppern für 230 mit 3G, falls sie die Lust verliert am Onlinevideogucken, und günstig trotzdem was Neues probieren will...