S6 nicht verwechseln mit S6lite!DrMedDent schrieb:Danke euch allen für die zahlreichen Antworten und die Unterstützung. Zur engeren Auswahl stehen jetzt ein Ipad 2020/21. Samsung S6/S7 oder Lenovo Tab P11. Schaue mir nochmal Reviews zu den Geräten an sowie mein verbliebenes Budget nach dem Kauf meines Laptops (vermutlich Lenovo E15 G3 oder Ideapad 5 Pro)
Beste Grüße
Letzteres ist erst später erschienen und kein Premium Produkt. Für das Lite gab oder gibt es aktuell sogar noch Mal eine neue Auflage mit anderem SoC.
P11 auch genau hinschauen. Am besten nach dem aktuellen P11 Plus schauen. P11 ist der Vorgänger und P11 Pro eine überteuerte Mittelklasse mit Premium Anmutung.
Als zusätzlichen Tipp, noch das S7FE. Das ist eine abgespeckte Mittelklasse Version des Topmodelle S7+. Und eben genau so groß wie das mit 12,4 Zoll. Aber ab etwa knapp über 400€ Incl. Stift erhältlich. Die WiFi Version hat sogar eine stärkere SoC wie das 5G Modell.
Falls von Belang, die Samsungs verfügen mit DeX über einen guten Desktop Modus. Das hat so kein Wettbewerber.
Viel Erfolg bei der Suche!