Fujiyama
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein zufriedener Kunde des S5e. Auf meinem läuft seit Jahresanfang Android 15 / Lineage OS 22.1, Akku noch gut zum Glück, ich nutze es jeden Tag.Tenferenzu schrieb:Ich hätte ja gerne einen Nachfolger für das Tab S5e aber anscheinend ist das ja zu gut gewesen.
In Windows die App "Apple Geräte" starten -> iPad auswählen/Bilder -> Windows Ordner mit den Bildern auswählen -> auf synchronisieren tippen. Fertig.mischaef schrieb:Wie will Apple denn, dass ich vorgehe? Das Vorgehen habe ich so bei Apple gefunden.
Das ist noch ein anderer Anwendungsfall. Oder meinst du Zuhause ein altes Handy fest an eine Wand bauen und einen Monitor anstecken?Caramon2 schrieb:Theoretisch würde ein großer, flacher Touchscreen reichen, in den man das Handy einsteckt, so dass man es im Tabletformat nutzen kann.
Sehe ich schon lange nicht mehr. Im Dev-Team hat bei uns niemand mehr einen stationären PC, sondern am Schreibtisch einfach ein Dock.Viper816 schrieb:
- PC/Workstation = Hier wird die richtige Arbeit gemacht, aber stationär an einer richtigen Maschine.
- Laptop = Für Ingenieure und IT-Techniker die vor Ort sein müssen oder für Wichtigtuer, die gern in Meetings sitzen und keine Arbeit erledigen.
Vielleicht noch in der CAD-Konstruktion, aber wenn man richtig Compute Power braucht, dann lagert man die doch auf Server aus und greift auf die remote zu, oder?Viper816 schrieb:PC/Workstation = Hier wird die richtige Arbeit gemacht, aber stationär an einer richtigen Maschine.
Hatte auch eins!Tenferenzu schrieb:Ich hätte ja gerne einen Nachfolger für das Tab S5e aber anscheinend ist das ja zu gut gewesen.
Diese Deine Aussgae kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Es sein den mein iPad 2017 hätte auch schon ein laminiertes Display gehabt.@mo schrieb:Wirkt einfach nur billig incl. der Geräuschkulisse.
Es ist einfach so!Incanus schrieb:Diese Deine Aussgae kann ich bis heute nicht nachvollziehen.