Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTablet mit zwei LCDs und Core i5 für 1.499 Euro
Vorgestellt hat Acer das „Iconia“ bereits im vergangenen November. Doch erst jetzt ist der Tablet-PC mit zwei 14 Zoll großen Multitouch-Bildschirmen, Core-i5-480M-Prozessor und Windows 7 Home Premium 64-Bit zu einem recht stolzen Preis von 1.499 Euro in den Handel gekommen.
das gerät gefällt mir echt gut, und ich kann mir durchaus vorstellen mit sowas zu arbeiten. aber, wie es bereits manche vor mir geschrieben haben, - die akkulaufzeit... - und natürlich der preis^^ schade
ich frage mich wirklich wie manche hersteller auf solche bescheuerten ideen kommen? das trum wird 10000000%ig floppen. das teil gehört dem produktmanager um die ohren geschmissen
mit zwei Displays die sicher auch noch sehr hell sind (oder sein sollten) ist die Akkulaufzeit bei normaler Benztung wrsl <1h
wer braucht va statt ner tastatur und nem touchpad ne faketastatur und ein faketouchpad? ich kapier net ganz, warum net die eine hälfte des notebooks weglassen?
Richtig...denn Apple hätte:
- ein vernünftiges DualScreen OS darauf laufen
- Eine saubere & flüssige Bedienung
- und das Ding wie beim Air mit Akkus vollgepacktund 10 Std Laufzeit
- das ganze natürliich in Aluminium gefrässt mit Glasoberflächen
- und würde vermutlich 2000€ kosten
.... und ja... das wäre wieder ein "stimmiges Gesamtkonzept" und würde garantiert nicht floppen.
Aber solange diverse Hersteller meinen sie müssten "solche" Totgeburten auf den Markt schmeissen und sich dann noch wundern warum das Zeug keiner kauft, solange werden sich Firmen wie Apple einfach nur totlachen und weiter den Markt dominieren.... und das (auch wenn amn das ungern zugibt) zurecht !