@DeathAngel03
Ich hatte, nachdem mein Lachkrampf sich gelegt hatte, folgende Möglichkeiten auf deinen Post zu reagieren :
Dich Melden bei den Mods...
Mich auf dein Niveau herablassen...
Mitleid mit dir haben...
Ich hab mich für eine Mischung aus den letzten beiden Versionen entschieden da du offensichtlich Hilfe benötigst und sie nur so verstehst.
Also erstmal : Die Welt ist keine (Apfel-)Scheibe! Verlasse dein golden delicious Gefängniss und du wirst eine Welt erleben die viel neues für dich bereit hält!
Klar...sind alles nur "blinde Jünger" die das Zeug völlig überteuert kaufen...
Nicht alle, aber zum größten Teil schon...
Zum Thema iPad...Naja, ohne konkurenz ist das nicht schwer. Könnt ich auch und brauche dafür nicht Steve Jobs heißen. Aber hier mal ne kleinigkeit für dich :
KLICK
Und die ganzen anderen konkurenten kommen JETZT ERST.
Ende des Jahres liegt Apple unter 50%.
Ganz nebenbei sinken Apples Anteile am online Musik verkauf auch seit 2-3 Jahren stetig um 5-10% pro Jahr.
In den USA liegt Amazon direkt hinter iTunes und in Deutschland Musicload. Prognosen der MArktanalysten gehen davon aus das dieser Trend vorerst bestehen bleibt. D.h. dieses oder nächstes Jahr liegt Apple auch hier nur noch auf Platz 2.
Den Appstore kann man nicht zählen. Dies ist ein selbst geschaffener Markt der keine Konkurenz zulässt. Ebenso könnte man den Android Appstore hier jetzt nicht als Argument zählen.
Aber ja, du hast es wirklich geschafft einige Nischen zu finden in denen Apple Marktführer ist. Ich bin fast beeindruckt. Wenn ich morgen einen Lolly auf den Markt bringe der nach Glück schmeckt bin ich auch Marktführer damit!
Aber werfen wir doch nun mal einen realistischen Blick auf die Materie :
Warum ist Apple Marktführer bei Online Musikverkäufen. Naja, jeder iPod, jedes iPhone muss über iTunes angemeldet werden. D.h. man bekommt automatisch vor augen geführt das man dort auch Musik kaufen kann. Bedingt durch das (durchaus schlau gelöste) vereinheitllichen von verbindungen (iPod, iPhone und deren Rechner) wäre man doch wirklich dämlich wenn man sich jetzt nochmal bei Musicload anmeldet. Zumal Preislich kein anreiz dazu da ist. Also kauft automatisch der großteil der iPhone und iPod besitzer im iTunes Music Store.
Ganz nebenbei verwalte und kaufe ich meine Music auch über den iTunes Store. Habe aber keinen iPod.
Ich sage nicht das Apple schrott baut. Und wer bereit ist für qualitativ sehr hochwertige Produkte (mit massiven bevormundungen ) einen gewissen Bonus extra oben drauf zu zahlen darf das gerne tun. Auch erkenne ich an das Apples Marketingabteilung an und finde die anderen Firmen dürften sich gerne mal ne Scheibe abschneiden von denen.
ABER was ich nicht akzeptieren kann und werde sind aussagen :
"Natürlich geht das nicht. Wozu auch, braucht keiner..."
"Apple sind die geilsten..."
"KEINER baut gleichwertige Produkte (zu gleichem oder günstigerem Preis)"
"Android taugt nichts. iOS ist unerreicht"
"Apple lacht sich Tod und dominiert den Markt"
Und auch wenn meine Aussage vielleicht etwas überstürzt war (ich habe leider nicht sämtliche Marktnieschen mit einbezogen in denen 2-3cent verdient werden) bleibt es doch bei der Tatsache das iOS seine Zeit gehabt hat und Android nie wieder den Rang ablaufen kann.
Und die Ganz nebenbei ist der MArktanteil von Apple bei den Pads innerhalb des letzten halben Jahres um 25% gesunken. Interessant wenn man bedenkt das es in den Handel bisher nur 2-3 Konkurenten geschafft haben. (Archos 101, WeTab und Galaxy Tab sind die meißt verkauften in der reihenfolge nach dem iPad)
du solltest langsam aufhören dich hier lächerlich zu machen
wie verblendet muss man mit einem Feindbild namens Apple eigentlich sein !?
Ich empfehle dir deinen Ton etwas zu zügeln. Sperren bekommt man hier schneller als einem lieb ist.
Und lächerlich macht man sich mit sowas :
solange werden sich Firmen wie Apple einfach nur totlachen und weiter den Markt dominieren....