News Tablet mit zwei LCDs und Core i5 für 1.499 Euro

@Cohen: Psst, nicht so laut. Sonst haben wir bald das iDock, mit dem man seine iPads verbinden kann zu einem iTable! :D
 
@DeathAngel03

Ich hatte, nachdem mein Lachkrampf sich gelegt hatte, folgende Möglichkeiten auf deinen Post zu reagieren :
Dich Melden bei den Mods...
Mich auf dein Niveau herablassen...
Mitleid mit dir haben...

Ich hab mich für eine Mischung aus den letzten beiden Versionen entschieden da du offensichtlich Hilfe benötigst und sie nur so verstehst.
Also erstmal : Die Welt ist keine (Apfel-)Scheibe! Verlasse dein golden delicious Gefängniss und du wirst eine Welt erleben die viel neues für dich bereit hält!

Klar...sind alles nur "blinde Jünger" die das Zeug völlig überteuert kaufen...
Nicht alle, aber zum größten Teil schon...

Zum Thema iPad...Naja, ohne konkurenz ist das nicht schwer. Könnt ich auch und brauche dafür nicht Steve Jobs heißen. Aber hier mal ne kleinigkeit für dich : KLICK
Und die ganzen anderen konkurenten kommen JETZT ERST.
Ende des Jahres liegt Apple unter 50%.

Ganz nebenbei sinken Apples Anteile am online Musik verkauf auch seit 2-3 Jahren stetig um 5-10% pro Jahr.
In den USA liegt Amazon direkt hinter iTunes und in Deutschland Musicload. Prognosen der MArktanalysten gehen davon aus das dieser Trend vorerst bestehen bleibt. D.h. dieses oder nächstes Jahr liegt Apple auch hier nur noch auf Platz 2.

Den Appstore kann man nicht zählen. Dies ist ein selbst geschaffener Markt der keine Konkurenz zulässt. Ebenso könnte man den Android Appstore hier jetzt nicht als Argument zählen.

Aber ja, du hast es wirklich geschafft einige Nischen zu finden in denen Apple Marktführer ist. Ich bin fast beeindruckt. Wenn ich morgen einen Lolly auf den Markt bringe der nach Glück schmeckt bin ich auch Marktführer damit!

Aber werfen wir doch nun mal einen realistischen Blick auf die Materie :
Warum ist Apple Marktführer bei Online Musikverkäufen. Naja, jeder iPod, jedes iPhone muss über iTunes angemeldet werden. D.h. man bekommt automatisch vor augen geführt das man dort auch Musik kaufen kann. Bedingt durch das (durchaus schlau gelöste) vereinheitllichen von verbindungen (iPod, iPhone und deren Rechner) wäre man doch wirklich dämlich wenn man sich jetzt nochmal bei Musicload anmeldet. Zumal Preislich kein anreiz dazu da ist. Also kauft automatisch der großteil der iPhone und iPod besitzer im iTunes Music Store.

Ganz nebenbei verwalte und kaufe ich meine Music auch über den iTunes Store. Habe aber keinen iPod.

Ich sage nicht das Apple schrott baut. Und wer bereit ist für qualitativ sehr hochwertige Produkte (mit massiven bevormundungen ) einen gewissen Bonus extra oben drauf zu zahlen darf das gerne tun. Auch erkenne ich an das Apples Marketingabteilung an und finde die anderen Firmen dürften sich gerne mal ne Scheibe abschneiden von denen.

ABER was ich nicht akzeptieren kann und werde sind aussagen :
"Natürlich geht das nicht. Wozu auch, braucht keiner..."
"Apple sind die geilsten..."
"KEINER baut gleichwertige Produkte (zu gleichem oder günstigerem Preis)"
"Android taugt nichts. iOS ist unerreicht"
"Apple lacht sich Tod und dominiert den Markt"

Und auch wenn meine Aussage vielleicht etwas überstürzt war (ich habe leider nicht sämtliche Marktnieschen mit einbezogen in denen 2-3cent verdient werden) bleibt es doch bei der Tatsache das iOS seine Zeit gehabt hat und Android nie wieder den Rang ablaufen kann.
Und die Ganz nebenbei ist der MArktanteil von Apple bei den Pads innerhalb des letzten halben Jahres um 25% gesunken. Interessant wenn man bedenkt das es in den Handel bisher nur 2-3 Konkurenten geschafft haben. (Archos 101, WeTab und Galaxy Tab sind die meißt verkauften in der reihenfolge nach dem iPad)

du solltest langsam aufhören dich hier lächerlich zu machen
wie verblendet muss man mit einem Feindbild namens Apple eigentlich sein !?
Ich empfehle dir deinen Ton etwas zu zügeln. Sperren bekommt man hier schneller als einem lieb ist.
Und lächerlich macht man sich mit sowas :
solange werden sich Firmen wie Apple einfach nur totlachen und weiter den Markt dominieren....
 
simple10 schrieb:
@Cohen: Psst, nicht so laut. Sonst haben wir bald das iDock, mit dem man seine iPads verbinden kann zu einem iTable! :D

Gute Idee... eine Halterung, in die man iPad1 und iPad2 reinstecken kann und dann auch so ein Dual-Screen-Tablet hat. Und nächstes Jahr wird dann einfach das iPad1 durch das iPad3 ersetzt usw. :evillol:
Ergänzung ()

sanders schrieb:
Das mit den 75% Marktanteil bezieht sich allerdings nur auf die Verkäufe im 4.Quartal. Die gesamte Hardwarebasis (also die potenziellen Käufer einer App) dürfte für Entwickler deutlich interessanter sein, und da dürfte das iPad noch bei ca. 85% liegen.

Inwieweit die Vielzahl der jetzt erscheinenden Android-Tablets sich auf die Hardwarebasis iOS/Android auswirken (machen sich die Android-Tablets hauptsächlich gegenseitig Konkurrenz oder hat Android schnell die größere Hardwarebasis im Tablet-Bereich?) bleibt abzuwarten.

Mit Nvidias Engagement könnten bald tatsächlich mal einige Spiele für Android erscheinen, die die Hardware von Android-Tablets mal ausnutzen... bisher erscheinen ja die meisten kommerziellen Spiele zunächst für iOS und dann später halbherzig portiert für Android. Ich bin auf die weitere Entwicklung im Laufe des Jahres gespannt.
 
@Cohen
...und dann später halbherzig portiert für Android.
Was auch nicht zuletzt dem verdammt guten Marketing und der Infrastruktur geschuldet ist die Apple mit sich bringt. Da haben die anderen ALLE noch nachholbedarf.

Ich kann nur hoffen das M$ mit Win8 eine ähnliche Richtung einschlägt wie mit Win7. Auf die User hören und gleichzeitig die halbherzige Touchverwendung optimieren. Schön wäre eine Duallösung. Je nachdem was man möchte kann man entweder mit nem Maus optimierten oder Touchoptimierten Screen arbeiten. Ubuntu wird ja einen ähnlichen Schritt unternehmen.
Fakt ist eben das Win7 für Touch unbrauchbar ist. Und Android in seiner jetzigen Fassung nicht für Desktop bzw. Tablet optimiert wurde. Android 3 mag hier schon besser aussehen. Allerdings müssen die Hersteller der Geräte auch endlich mal mit Google auf einen Zug aufspringen und nicht ständig versuchen durch alle möglichen änderungen im System ein alleinstellungsmerkmal zu kreieren. Dafür haben sie die Hardwarebasis.

Ich denke mit Ubuntu 11.04 wäre dieses hier vorgestellte Gerät richtig fett. Wenn da nicht die Akkulaufzeit wäre...Denn ich glaube der ist wirklich unterdimensioniert.
 
geiles teil :D
aber ich wuerde das so machen das auf der einen seite mainbaord, hdd/ssd und das ganze gedoens waere unter einem display waere und der akku unter dem anderen display so dass die beiden seiten ungefaehr gleichgewichtig und gleich stabil waeren. das teil wuerde man dann unterwegs vorzugsweise wie ein buch halten, zum surfen etc. und sonst normal wie ein laptop :P
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben