Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel stellt am eigenen Stand zur vor wenigen Minuten offiziell eröffneten Consumer Electronic Show in Las Vegas diverse Tablets aus. Wie üblich sind darunter unzählige Vorserienmodelle, weitere Geräte, die so nie in den Handel kommen, aber auch das ein oder andere greifbare Tablet.
das "oak trail" sieht echt interessant an.. größe gefällt und qualität scheint auch ordentlich zu sein.. ma schaun was da in diesem jahr an tablets auf uns zukommt.. vllt ja sogar eine alternative zum ipad, das mein klarer favorit ist (bzw ipad 2 mit ohffentlich höherer auflösung denn die derzeitige is ne katastrophe für die zollgröße -.- zumal man sich ans iphone4 zuschnell gewöhnt)
Was mir persönlich am meißten auffällt: Die Hersteller scheinen es immer noch nicht gelernt zu haben das Hochglanz Klavierlack oder wie es auch immer heißen mag, nichts für Geräte ist welche man häufig berührt. Ich bekomme das kalte Grauen wenn ich schon die ersten Bilder sehe. Warum nicht wie z.B das Samsung mit matter Rückseite, oder anderen materialien. Muß es immer hochglanz Plaste sein???
Ansonsten sind Tablets gar nicht so verkehrt. Ich hoffe mal auf eines mit IR (Sender) & BT damit man dort eventuell per App eine super All-in-One Fernbedienung drauß machen kann. Oder aber auch als Surfdevice mit WL-HDMI um direkt das ganze auf einem großen TV wiederzugeben und das Tablet nur noch als Tastatur zu benutzen. Natürlich finde ich auch die ebook-Variante und das Tablet als Onlinezugang für unterwegs nicht schlecht.
Der "Motion" Tablet is der einzigste, den man gebrauchen kann. Das is der, der als einzigster auf den Fotos nen USB Anschluss hat. Tablet ohne USB > Fail.