holzbursche
Banned
ok nächster versuch valve, vielleicht klappt es mit der nächsten nicht ganz so schlechten idee. das teil ist für mich schon jetzt ein lachhafter FLOP. nicht zuletzt weil valve ein ignoranter dreckshaufen ist. sowas, was die da fabrizieren wollen, kann ich mir selbst schnell zusammenschustern. ich stopfe einfach meine hardware in einen schuhkarton, installiere ubuntu mit steam. zack hab ich ne steam box. letztendlich ist es stark davon abhängig was für exklsuivspiele für eine konsole erscheinen, selbst WENN ein halo für die steam box erscheinen sollte, würde ich mir noch lange keine kaufen. und ganz ehrlich, welcher waschechte pc spieler will schon pc spiele am tv spielen. die konsoleros haben längst ihren favorit. ich stopf das teil schon mal in die vita-schublade
und mal nebenbei: kann man die deutschverderber hier, die worte wie "consumenten oder producer" in einem deutsch satz verwenden, nicht mal abmahnen? weiß nicht ob man sich damit cooler fühlt, aber das grenzt ja schon an geistigem totalausfall
und mal nebenbei: kann man die deutschverderber hier, die worte wie "consumenten oder producer" in einem deutsch satz verwenden, nicht mal abmahnen? weiß nicht ob man sich damit cooler fühlt, aber das grenzt ja schon an geistigem totalausfall
Zuletzt bearbeitet: