Reziel schrieb:Den XBone der dongle kommt die Tage auch raus
http://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE
Ah perfekt vielen Dank das is mir dann doch lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reziel schrieb:Den XBone der dongle kommt die Tage auch raus
http://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE
nebulein schrieb:Ah perfekt vielen Dank das is mir dann doch lieber.
Beezle schrieb:Ich hätte da eine vermutlich blöde Frage in die Runde...
In diesem Video wird der Steam Link etwas "beleuchtet" und dort schalten sie auch zum Desktop.
Wäre es also auch möglich, externe Spiele die sich nicht in der Steam-Lib befinden bspw. WoW oder D3, zu streamen?
nebulein schrieb:Ok das ist natürlich suboptimal. Dann wirds vielleicht doch eher der F710.
Dann entweder deinen 360er behalten oder den Steamcontroller bei Gamestop vorbestellen und die zusätzlichen gamecodes von Portal 2 und Rocket League weiterverkaufen und dir dafür eneloops mit Ladegerät holen.nebulein schrieb:Nach etwas googlen hat der F710 Controller wohl Probleme wenn man 2 oder mehr Controller an einem PC nutzen möchte, somit scheidet der also auch aus.
Decorus schrieb:Dann entweder deinen 360er behalten oder den Steamcontroller bei Gamestop vorbestellen und die zusätzlichen gamecodes von Portal 2 und Rocket League weiterverkaufen und dir dafür eneloops mit Ladegerät holen.
Auf der US Seite stehts dabei, die ist allerdings insgesamt *deutlich* informativer als die deutsche Seite. Im Notfall halt anrufen/Mail schreiben.Beezle schrieb:Sicher, das es die Aktion über Gamestop auch gibt?
Ich finde da jetzt nix (Webseite über Handy) und habe daher direkt im Steam Shop den Link vorbestellt, kostet halt nochmal 8 Euro Versand!
Decorus schrieb:Auf der US Seite stehts dabei, die ist allerdings insgesamt *deutlich* informativer als die deutsche Seite. Im Notfall halt anrufen/Mail schreiben.
nebulein schrieb:Kann man 2 360 Controller über einen Sender nutzen? Meinte ein Kollege die Tage in Steam, weil dann hole ich mir doch eventuell den 360 Controller dafür.
Die Steamboxen werden zur Einführung auf dem neuen Berliner Flughafen BER präsentiertCorpheus schrieb:Gefühlt kommt jedes Jahr die gleiche Leier, dass Valve mit den Steamboxen durchstarten wird und dann passier gar nichts...