News Tablets: Android soll iOS 2015 überholen – teilweise

@ am3000
ich habe keinen Adapter für mein iphone - kfz-Halterung, ok das wars dann aber auch.
Mit dem iphone kann ich direkt auf meinen Samsung-Fernseher zugreifen - sogar ohne zusätzlichen Stick!
Auch kann ich meine Musik vom iphone über meinen Denon AVR abspielen - brauch ich aber auch nicht, da ohnehin der AVR auf den Rechner mit iTunes zugreift und so ohnehin alle Dateien direkt ausliest.

Warum sollte das bei einem ipad anders sein?

Es ist ja nett, mögliche Kritikpunkte zu formulieren, aber alles diese Dinge sind einfach nicht nötig! Das ist ja das schöne an Apple. iTunes ist sinnvoll zu nutzen, mehr benötigt man dann aber nicht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass man nicht auch Formate finden könnte, die nicht laufen - habe ich aber derzeit keine.

am3000 schrieb:
Lars_SHG@

...Windows Mobil und Android ist da klar besser u.a. auch die HW also die Geräte so wie die Kompatibilität zu Windows PCs .
warum soll man für ein Gerät mehr Geld ausgeben um dann noch auf PC Kompatibilität ...
das man z.b. beim Ipad den Akku nicht wechseln kann, was bei Samsung/Acer/HP ... z.b. immer geht.

.

Du kannst als bei einem Samsung, Acer, HP Tablet das Akku wechseln??? Nicht schlecht - zeig mal wie Du das macht.

Und Adroid ist kompatibler zu Windows als Apple mit Itunes??? Interessante These - hast du Belege? Und auf das Windows Mobile Tablet, das Du uns präsentierst, bin ich auch total gespannt.

Und dann noch die besser HW in den Android Tablets - dafür hast Du sicherlich auch Belege, oder? Also so Faktenbasierte - nich so nen hohles Geschwaffel wie bisher...

ich habe noch kein Samsung Smartphne gesehen woo man den Akku nicht wechseln kann
ein Akku hält nicht ewig oder der ein oder andere will eine lämgere Laufzeit des Gerätes
was mit einem stärkeren Akku ja geht , haben wir natürlich noch nie was von gehört wenn man sich nur einseitig informiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben