Servus Leute,
ich habe ein Problem und kann es leider nicht selbst lösen.
Ich spiele am PC online Fifa und kann ca 23,5h am Tag absolut ohne Probleme spielen. Aber täglich irgendwann zwischen 20:50 und 21:25 werde ich disconnectet von den Servern. Streams ( egal ob Twitch, Amazon Prime etc laufen ohne Aussetzer auch während der Zeit). Ich habe einfach kein PLan. Ich finde nichts iM Router, das auf diese Zeit in irgend einer Weise hindeutet, auch nicht in den Windows Update Einstellungen. System wurde auch bereits aus Frust frisch aufgesetzt. Keine Änderung.
System:
Asrock B350 Pro 4
Ryzen 1700
Samsung SSD
Corsair DDR4-3000er Ram ( 2x 8GB)
CPU Kühler Noctua D15
Router: Fritzbox 6490 Cable Version per Kabel mit PC verbunden
Anbieter: Vodafon ehemals Kabel Deutschland 200 Mbit/s
Sicherheitssoftware: Avira
Als Softwarefirewall Comodo gehabt aber letzte Woche einfach mal ohne versucht ohne BEsserung.
Ich habe keine Ahnung und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee
ich habe ein Problem und kann es leider nicht selbst lösen.
Ich spiele am PC online Fifa und kann ca 23,5h am Tag absolut ohne Probleme spielen. Aber täglich irgendwann zwischen 20:50 und 21:25 werde ich disconnectet von den Servern. Streams ( egal ob Twitch, Amazon Prime etc laufen ohne Aussetzer auch während der Zeit). Ich habe einfach kein PLan. Ich finde nichts iM Router, das auf diese Zeit in irgend einer Weise hindeutet, auch nicht in den Windows Update Einstellungen. System wurde auch bereits aus Frust frisch aufgesetzt. Keine Änderung.
System:
Asrock B350 Pro 4
Ryzen 1700
Samsung SSD
Corsair DDR4-3000er Ram ( 2x 8GB)
CPU Kühler Noctua D15
Router: Fritzbox 6490 Cable Version per Kabel mit PC verbunden
Anbieter: Vodafon ehemals Kabel Deutschland 200 Mbit/s
Sicherheitssoftware: Avira
Als Softwarefirewall Comodo gehabt aber letzte Woche einfach mal ohne versucht ohne BEsserung.
Ich habe keine Ahnung und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee
Zuletzt bearbeitet: