Doch mit einem Netzwerkkabel habe ich es auch getestet. Hat nicht geholfen.redjack1000 schrieb:
- Du hast es nicht mit einem Netzwerkkabel getestet
Fehlt noch was?
Ich denke nicht das noch etwas fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch mit einem Netzwerkkabel habe ich es auch getestet. Hat nicht geholfen.redjack1000 schrieb:
- Du hast es nicht mit einem Netzwerkkabel getestet
Fehlt noch was?
redjack1000 schrieb:Wie hast du es mit dem Hotspot über Ethernet getestet?
Ich denke mal die zweite Frage ist in Bezug auf die erste ?redjack1000 schrieb:Wie hast du das denn, in Verbindung mit dem Hotspot gemacht?
Momentyenko schrieb:wie genau würde das funktionieren?
das war deine Aussage.yenko schrieb:Ethernet angeschlossen -> selbes Problem wie mit Wifi Verbindung.
Ah jetzt verstehe ich, natürlich habe ich mein Mobilfunkgerät nicht mit meinem Netzwerkkabel angeschlossen.redjack1000 schrieb:Ich habe keine Idee, wie du das Netzwerkkabel, an dein Mobilfunkgerät angeschlossen hast! Das ist der Grund für meine Frage.
Um festzustellen, das du die gleichen Probleme hast, wie mit WLAN?yenko schrieb:Ethernet angeschlossen
Ganz genauredjack1000 schrieb:Um festzustellen, das du die gleichen Probleme hast, wie mit WLAN?
Vielen Dank.redjack1000 schrieb:Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Frage falsch gelesen sry. Habe es ganz normal am PC eingesteckt?redjack1000 schrieb:Wo hast du das
Um festzustellen, das du die gleichen Probleme hast, wie mit WLAN?
Ich hänge gerade ein wenig auf dem Schlauch. Tut mir leid.riversource schrieb:Denk noch mal nach. Was soll man mit der Information anfangen? Und was wollte redjack wohl wirklich wissen?
Ein bisschen mitdenken musst du schon.
Falls es um diese Frage geht. Ich habe halt versucht mit Ethernet als auch mit einer Wifi Verbindung vom Router zu testen ob das Problem noch bestehen bleibt. Ist daran etwas Falsch? falls ja klärt mich jemand bitte auf.😅redjack1000 schrieb:Wo hast du das Ethernet angeschlossen
Um festzustellen, das du die gleichen Probleme hast, wie mit WLAN?
Genau so habe ich das auch verstanden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was sonst in Frage kommen würde, da keine weiteren Geräte genannt wurden.yenko schrieb:Ich habe halt versucht mit Ethernet als auch mit einer Wifi Verbindung vom Router zu testen ob das Problem noch bestehen bleibt.
Was nicht bedeutet, dass es keine gibt. Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wo es doch andere Geräte gab, ..., du weißt schon. Dann gabs auch schon Protagonisten, die voller Stolz berichteten, dass das Kabel im Drucker steckt. Usw.Looniversity schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was sonst in Frage kommen würde, da keine weiteren Geräte genannt wurden.
Ja der Stecker war im regulären Router und am Rechner. Die Verbindung wurde auch genutzt und es ergab trotzdem das selbe Problem, sprich ich hatte wieder mal Verbindungsabbrüche beim Spielen.riversource schrieb:Das Netzwerkkabel war also in deinen Regulären Router eingesteckt? Wenn du jetzt noch sicherstellst, dass die Verbindung wirklich genutzt wurde, ist das die Antwort, die redjack haben wollte.
Wie hast du das sichergestellt bzw. überprüft?yenko schrieb:Die Verbindung wurde auch genutzt
In dem ich mich in "Path of Exile 2" eingeloggt und gezockt habe. Nach ein paar Minuten gab es wieder einen disconnect.riversource schrieb:Wie hast du das sichergestellt bzw. überprüft?