peterX
Captain
Dann schau mal auf den Screen, da siehst sie.Silver Server schrieb:In den Dumpfile sehe ich kein Problem mit dem Prozessor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau mal auf den Screen, da siehst sie.Silver Server schrieb:In den Dumpfile sehe ich kein Problem mit dem Prozessor.
Crucial Ballistix ab 3200Mhz.MysticSilver schrieb:Was empfehlest du mir für ne Ram? Am besten 32GB.
Ich würde erst mal einen neuen Arbeitsspeicher einbauen. Dann schauen ob noch Fehler auftreten.peterX schrieb:Dann schau mal auf den Screen, da siehst sie
peterX schrieb:Dann schau mal auf den Screen, da siehst sie.
Anhang anzeigen 1128357
Silver Server schrieb:Achte drauf dass der Arbeitsspeicher in der QVL Liste des Motherboard steht.
Dein Prozessor unterstützt maximal 3200MHz.
Dem entsprechend würde ich mich an die 3200MHz halten.
https://www.amd.com/de/products/cpu/amd-ryzen-5-3600
peterX schrieb:Crucial Ballistix ab 3200Mhz.
Silver Server schrieb:Ich würde erst mal einen neuen Arbeitsspeicher einbauen. Dann schauen ob noch Fehler auftreten.
Du musst dabei drauf achten das für diesen Prozessor das richtige Bios installiert ist. Also vorher ein Bios Update machen.MysticSilver schrieb:Bei einer neuen 5000er Ryzen CPU kann ich mein Mainboard behalten oder?
Hol dir erst mal den Ram. Die Crucial laufen am zuverlässigsten. Und lassen sich auch noch ganz Easy auf 3600/3800Mhz übertakten.MysticSilver schrieb:Bei einer neuen 5000er Ryzen CPU kann ich mein Mainboard behalten oder? Ist ein X570 MB von MSI.
Ram hätte ich die im Auge:
Die sind heutzutage so billig, dass ich da gleich mehrere holen würde. Ich hab bei mir hier mindestens 5 oder 6 rumliegen.wolve666 schrieb:Und gleich noch nen gescheiten USB stick mit mindestens 8 GB platz
Das sehe ich anders.wolve666 schrieb:Die qvl Liste kannst du getrost ignorieren