Tagan Netzteil: 380 oder 480 Watt?

Ömerich

Commander
Ja, hallo erstmal... (<-- Wer mir als erster sagen kann wer das immer sagt, kriegt nen Lolly :D)

Jetzt aber zum Thema: Die Tagan NTs!

1. Die sollen ja saustark sein. Hat irgend jemand damit negative Erfahrungen gemacht oder nur positive?

2. Soll ich mir das 380er oder das 480er NT kaufen? (Sys steht im Anhang)

Ich meine es würde ja nichts (außer dem Preis) dagegen sprechen das 480er zu kaufen, oder?

mfg, Öm

zu 1.) Rüdiger Hoffmann

zu 2.) Ich habe mir seit dem Netzteiltest auf CB das Targan 380Watt geholt. Es versorgt jetzt ein p4p800 deluxe, 1024gb ram, 4x 160GB Festplatten, einen 2,4Ghz P4 @ 2,98Ghz, einen Plextor CD-Brenner und ein Pioneer DVD-Laufwerk und zwei Kathoden und 4 LED-Lüfter, 1x Matrox G450DH, Analogmodem, Soundkarte, Netzwerkkarte und einen Promise 133TX2 Controller ohne Probleme und vorallem sehr leise.

PS: Schickst den Lolly per Post oder DPD?

Zuletzt bearbeitet:
jup hab auch das 380 WATT version und läuft mit mein system (siehe unten) ohne prob. Und es is SEHR leise....

Also, dass die Tagan gut sind wusste ich auch schon...

Negative Erfahrungen jibbet also noch nicscht...

Ich denke ich werde mir eins von beiden holen, nur was für eins weis ich noch nicht... :rolleyes:

@ brenner: Ok, du kriegst den Lolly, aber bist du auch damit einverstanden wenn ich ihn dir im Forum geb? *brenner den Lolly anbiet*

Ich glaub ich nehm das 380er, weil:

- es reicht
- es ist billiger
- es hat keinen Adapter für die neuen K8-Boards (brauch ich nicht)
- es ist wahrscheinlich leiser, weil 380W sind leichter zu kühlen als 480 kann ich mir vorstellen

Trotzdem danke für eure Hilfe und lass dir den Lolly schmecken, brenner! ;)

Zurück
Oben