Die IP ändert sich nicht bei allen nach 24 Stunden oder Zwangstrennung (Router ausschalten und wieder nach einer kurzen Weile einschalten).
Aber um alle nochmals daran zu erinnern, Stichwort: "Edward Snowden"
Hier ein Beispiel-Artikel:
https://www.theregister.com/2014/07/03/nsa_xkeyscore_stasi_scandal/
Ich weiß, dass alle Beweise und Hinweise, die von vielen Medien auf der Welt aufgearbeitet wurden, von fast allen gekonnt ignoriert oder gar nicht erst nachgeschlagen werden. Ich weiß auch, dass man in seiner Google-Suche-Blase die passenden Ergebnisse sehr viel schwerer bis fast gar nicht finden kann, weil es nicht zum eigenen Profil passt und daher die Ergebnisse viel weiter hinten / unten gelistet werden.
Aber versucht doch mal eine relativ neutrale Suche (z.B. über den Tor-Browser und nicht Google) zu starten. Vielleicht hilft es, auch wenn es direkt ungewohnt ist und einem die Ergebnisse "schlechter" vorkommen, weil die plötzlich nicht mehr an das eigene Profil angepasst sind.
Ich bin auch kein allwissender Gott, der sämtliche Staatsgeheimnisse und internen Prozesse aufdecken kann.
Und nur, weil ich selbst nicht alle Informationen auf dem Silbertablett servieren kann, macht es sie nicht falsch.
Dafür muss man sich selbst bemühen und die aufgearbeiteten Artikel von Profis mal wirklich durchlesen, welche Wochen, wenn nicht Monate für die Recherche investiert haben und nicht nach 2-3 Suchergebnisse wieder zu Facebook und Twitter Posts gehen.