Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe immer gerne GTA gespielt. GTA SA war schon grenzwertig. Aber GTA IV war schon so schlecht, dass es ganz offensichtlich war, dass man es nicht kaufen braucht.
Und dass die mit ihrem GTA IV immer noch so viel Geld reinhohlen ist doch schon sehr traurig. Publisher sollten nicht noch dafür belohnt werden, dass die so einen Scheiss rausbringen.
+1
Mal davon abgesehen, daß es vom Inhalt her das schlechteste GTA aller Zeiten ist (zu wenig Autos, zu wenig Möglichkeiten, kein Militär, keine Abwechselung, langweilige Missionen, unsymphatischer Protagonist, etc. etc. etc.), ist das Game auch technisch (Performance, Modding, Bugs, Multiplayer, RockstarSocialClub, etc.) eine absolute Frechheit!
Schade zu sehen, wie so eine großartige Spieleserie den Bach runter geht ... kann nur hoffen, daß es nach den überflüssigen Episoden mit dem nächsten GTA wieder bergauf geht.
Ich habe schon vor rd. 3 Jahren meinen letzten take 2 Titel gekauft. Wie ich lesen kann, hat sich seit dem am Support nichts verändert, nur dass ein paar mainstream Titel veröffentlicht wurden und damit mehr Käuferschichten angesprochen wurden.
Bleibt zu hoffen, dass auch diese Käufer aus Fehlern schlau werden!