alchemist13 schrieb:
Wundert mich nicht das diese nur Miese einfahren. Habe Origin und einige spiele nicht über Origin gekauft. Weil viel zu teuer.
Aber das Problem ist nicht nur der Preis, sondern Viel mehr die Aktivierungspolitik von EA. Nachdem ich das System neu aufgesetzt hatte (vorher die Spiele deinstalliert) waren die Lizenzschlüssel immer abgelaufen. Wie oft habe ich dort angerufen 1-2 std warteschleife war die Regel, damit die die meine Spiele wieder freigaben. Da wird der ehrliche Käufer noch in den allerwertesten getreten.
Habe auch keine lust mehr spiele bei EA zu kaufen. Selbst das letzte Need for Speed war ein absoluter Flop. jetzt reicht es. Bin eh Steam Fan geworden.
kommt mir arg bekannt vor.
nur es geht noch schlimmer.
es geht um Crysis 2
ich zitiere gerade mal direkt aus der letzten email von EA, gerade mal 3 tage alt.
"Du hast für diesen Key bereits einen Austaiusch bekommen,
Wir werden dir keinen neuen Code ausstellen du musst anfangen deine Aktivierungen des neuen Keys zu deautorisieren.
Wenn Du das Spiel über Origin deinstallierst, wird Dir die Option angeboten, das Spiel gleichzeitig zu deautorisieren.
Lade Dir das DeAuth-Management-Tool herunter und starte es:
http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe
Das Tool wird Deinen Rechner scannen und die Informationen über deine installierten EA-Spiele mit EA abgleichen.
Wenn der Scan abgeschlossen ist, klicke bitte auf Next. Es wird sich ein Browserfenster öffnen, in dem Du Deine Lizenzlimits kontrollieren kannst."
also ich muss C2 (CD installation sinnlos) über origin downloaden insten dann deinstallieren und oberndrein noch ein "schüffeltool " laufen lassen
origin spioniert wohl nicht gründlich genug.
normaler weiße gehört EA boykottiert, wenn da nicht BF3 Crysis 3 und BF4 wäre