• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt „Need for Speed Rivals“ an

BruggiBW schrieb:
Alle Jahre wieder..... ! Was EA hier abzieht ist verarsche hoch 10.EA macht weiterhin das was es am besten kann..... den Leuten auf möglichst einfache günstige weise das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sorry das ich deinen Post jetzt etwas zerpflückt habe,aber ich kann mich nur wiederholen.Du gibst entweder freiwillig dein Geld für ein Spiel aus oder du kaufst es blindlinks,aber dann soll man sich nicht beschweren darüber das es einem nicht gefällt.
 
richard90 schrieb:
Ich habe Pro Street und soweit ich weiß, habe ich da keine 30 FPS Grenze. Ich konnte immer mit 60 spielen (Vsync an).

Doch hat es aber erst mit dem ersten Patch, war das erste was ich bei Google gefunden habe.
http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/30404-nur-30fps-prostreet.html

Bei mir war auch Vsync an.

richard90 schrieb:
Man kann die Auflösung auch höher einstellen. Bis zu 1920x1200 sind möglich. Google mal.

Habe schon bevor ich wieder in diesem Thread geschaut habe eine PM erhalten mit der gleichen Info, aber trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso können die nicht einfach nen HD-Remake von NfS Underground 1 und 2 machen? Was ist daran so schwierig?????????
 
Wenns nur um (etwas) bessere Grafik bei U1/U2 geht, schaut euch die Texturmods von Dragozool(?) an. Gibts auch für Most Wanted und andere NFS glaube ich.
Mit SweetFX kann man noch hier und da etwas Schärfe und Kontrast reinbringen.

Klar ists keine Frostbite Engine, aber doch eine Steigerung.
Dazu noch die Auflösung in FullHD und in Underground 2 bin ich mehr als zufrieden mit der Grafik. Man könnte von mir aus auch diesen Grafikstandard im neuen NFS bringen, wenn das Feeling passt.

Ich wäre wie gesagt auch für ein Tuning-Underground-NFS.

Weil andere NFS-Stile in letzter Zeit mit moderner Grafik abgedeckt wurden (wie gut es subjektiv war spielt keine Rolle - es wurde abgedeckt).
 
Was würde ich dafür gegeben wenn man ein PC Spiel hätte wo man mit aktuellen Serienwagen über den kompletten Nürburgring (nordschleife) heizen könnte;
 
Mit Shift 1/2 haste doch sowas.
Klar ist halt der aktuellste 3er im Spiel bspw. "nur" nen E92, aber egal :P

Naja ProjectCARS und "Serienwagen"... das meiste sind extremste Supersportwagen und Rennmaschinen.
Oder ist in der Final dann auch nen Audi A1 und Co. drin? Ich denke nicht.
Der "serienwagigste" ist bisher nen Ford Focus RS - mit Abstand.

Street Cars
-Ariel Atom 300 supercharged (Beta1)
-Ariel Atom Mugen (Beta1)
-Ariel Atom 500 V8 '11 (Beta1)
-BAC Mono (Beta1)
-Caterham Classic (Alpha1)
-Caterham Superlight R500 (Beta1)
-Ford Focus RS (WIP)
-Gumpert Apollo S (Beta1)
-Pagani Huayra (Alpha2)
-Pagani Zonda R (Beta1)
-Pirault Mega SR Cup 265 (Alpha1)
-Staro-Motors SRS 6.3 (Alpha1)
-Ruf RGT-8 (PreAlpha)

Prototype Race Cars
-Asano LM11 TDX: Audi R18 (Beta2)
-Caterham SP/300.R (Alpha1)
-2011 Palmer Jaguar JP-LM (Beta1)
-Racer L4-RS: Radical SR-3 (Beta1)
-Racer V8-RS: Radical SR-8 (Beta1)

Touring Cars
-1967 - Ford Mk IV (PreAlpha)
-1980 - Ford Capri Zakspeed Group 5 (Alpha1)
-1981 - BMW M1 Procar (Alpha1)
-1991 - BMW M3 E30 GroupA (PreAlpha)
-2011 - Asano X4 Touring: Audi A4 DTM (Beta2)

GT Cars
-2012 - BMW M3 GT (Alpha1)
-2012 - BMW M3 GTS GT4 (Alpha1)
-2012 - BMW Z4 GT3 (Beta1)
-2012 - Mercedes SLS AMG GT3 (PreAlpha)
-2013 - Ford Mustang Boss 302R1 (PreAlpha)

Stockcars
-1990 - Caper Stock Car (Road) (Alpha2)
-1990 - Caper Stock Car (Oval) (Alpha2)

Open Wheeer
-2011 - Formula A (Beta1)
-2011 - Formula B (Beta2)
-Formula C (PreAlpha)
-2012 - Formula Gulf 1000
-2012 - Formula Rookie (Alpha1)

Historische Open Wheeler
-Lotus 49 Cosworth V8 (Beta2)
-Lotus 78 Cosworth (Beta2)
-Lotus 98T Renault Turbo - Lotus 98T (Beta2)

Go-Karts
-Kart (Alpha1)
-Shifter Kart 250cc: SuperKart (Alpha1)
 
Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
Mit Shift 1/2 haste doch sowas.
Klar ist halt der aktuellste 3er im Spiel bspw. "nur" nen E92, aber egal :P

Ist doch der aktuellste M3.
Den F30 kann man da nicht brauchen, da kein M verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte mich wesentlich lieber auf ein Shift 3 gefreut.
Hot Pursuit X interessiert doch nicht.

*Edit: Net GRID 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift 3 wird nicht mehr kommen, da sich die Slightly Mad Studios von EA getrennt haben und nun das bereits erwähnte ProjectCARS produzieren.

@SaarL:
Er fragte nach der Nordschleife, da kam aufgrund der Aktualität halt pCars in den Sinn. "Serienwagen" gibt es schon, sofern man Ford Focus RS, Renault Megane RS Cup (ingame Pirault Mega SR Cup) oder einen BMW M3 zählen mag. Die Fahrzeugvielfalt ist aufgrund des Alpha-Status noch nicht sonderlich groß, aber da kommt noch einiges...
Bei Shift 2 war ich mir nicht mehr sicher, das hab ich schon länger nicht mehr an gehabt.
 
E92 ist trotzdem nicht der neuste 3er :P
Egal ob 320 oder M - 3er ist 3er.

@swm-kullerkeks
Naja der M3 (die drei M3s) ist aber nen Renngefährt - kein Serienwagen.

Also gibts bisher nur eines.
Und selbst wenns am Ende 10 sind, sinds halt "kaum Serienfahrzeuge". Ich denke dort werden mehr Rennfahrzeuge (auch Oldtimer) vorhanden sein. Das ist sehr schön, keine Frage, aber das sind keine Serienflitzer :P

Die Frage oben nach Serienfahrzeugen bezieht sich für mich auf : 1er, A1, A3, Focus RS, M3, Civic, MX-5, RX-8, 350Z
und keine Pagani Huayra, Ferrari Enzo, Lamborghini Aventador und Co.

Dann kann man auch GTR2 inkl. Nordschleife und dergleichen empfehlen, wenn man auch Rennboliden dazuzählt ;)
Aber da haste halt mehr nen Simracer.
 
Wenn es sowas wie das erste Most Wanted wird, wirds gekauft. Aber das neue war ja voll der Reinfall!
 
Nie wieder Need for Speed es sei denn Underground 3,die letzteren teile waren echt unter alle Kanone..
 
Stimme dir da 100pro zu.Für mich waren Underground 1 und 2 die besten Teile dieser Serie,ein Underground 3 würde ich sofort kaufen!

Es fehlt einfach das Tuning der Fahrzeuge mit einer Soundanlage und Monitoren drinnen,Neonlichtröhren,Spoilern,ver. Kits,Auspuffrohren...
 
Ein Glück gibts kein Shift 3...

NFS und Rennstrecken vertragen sich nicht denn wie wir wissen braucht man eine vernünftige Physik und Steuerung um präzise fahren zu können und beides gabs nicht in Shift...

:evillol:
 
Du hast teilweise recht. Das erste Shift war grottig. Bei Shift 2 war, Out-of-the-Box, die Steuerung unzulänglich. Es gibt aber 2 Mods, die die Steuerung gehörig verbessern. Habe GRID 2 angetestet und muss sagen, dass die Steuerung wesentlich schlechter als bei dem gemoddeten Shift 2 ist.
Mit SimBin Spielen kann man es freilich nicht vergleichen, so viel Anspruch an Physik würde ich einem Shift oder GRID nicht zugestehen. Es sind Arcade-Spiele, die aber dennoch vom 08/15 NFS abweichen.
 
@fanatiXalpha
Bevor jetzt wieder einer ankommt und sagt, das sind die Wurzeln der NFS-Serie... Das Problem ist ja, dass es jetzt einfach genug Titel gegeben hat, wo Sportwagen im Vordergrund und Tuning im Hintergrund standen (Hot Pursuit 2010, The Run, Most Wanted 2012, Rivals), jetzt wird es wieder für Tuning-Games Zeit. Am besten wäre es eigentlich, wenn solche Titel jeweils alle zwei Jahre rauskämen. So würden Underground-Fans als auch HotPursuit-Fans alle zwei Jahre auf ihre Kosten kommen.
Hoffen wir einfach mal, dass EA die Serie nicht völlig gegen die Wand fährt. Wenn ich daran denke, wie ich mein erstes NFS (NFS Underground) gezockt habe, als das auf den Markt gekommen ist, fände ich das schon sehr traurig.
 
Bei AppyGamer habe ich gelesen, das NFS Rivals nur 26 Fahrzeuge haben wird.

Könnte wetten, das zum Release schon Autos per DLC zu kaufen gibt.
Wird immer schlimmer. 26 Fahrzeuge sind echt lächerlich.
 
Zurück
Oben