• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt „Need for Speed Rivals“ an

Ich seh schon wieder den "always on" Zwang vor mir. Denn wo so eine Art Multiplayer eingebaut wird, muss man als Entwickler ja sicher gehen, dass man diesen dem Kunden auch möglichst nachhaltig aufzwingt.

Mann, dieser ganze Multiplayer Social Dreck geht mir sowas von auf die Ketten...

Bin gespannt wie weit der Tuningpart ausgebaut wird ^^ will nen ordentliches Tuninggame haben!

Man müsste die Entwickler kontaktieren und dadrauf hinweisen das sie noch was Anticheat mässiges einbauen damit diese N2o Kinder keine Chance mehr haben das Spielvergnügen völlig zu zerstören.
Ich habe mal so einen N2o Typen scharf angeschrieben und gefragt was der Quatsch soll und ein Cheat Video von Ihm bei Youtube veröffentlicht und seit dem werde ich wenn ich im Multi bin und er oder einer seiner Gaycompany anwesend ist permanent getakedownt. Ich habe dann keine Chance das Game mit Fun zu spielen und muss dann aus dem Spiel gehen und hoffen das ich ein anderes finde wo die nicht sind, was manchmal schwer ist da das ein Haufen arbeitslose sind denke ich.
Oder bei Challanges wo man auf Dächern zusammen möglichst lange parken muss kommt so ein N2o Cheater macht seinen "Hüpf Cheat" und takedownt dich, das ist doch voll scheisse oder?

Habt Ihr auch Erfahrung mit denen gemacht?

Wenn ich diese Bilder sehe wird mir jetzt schon schlecht. Alleine der Asphalt sieht schon so schlecht aus das man das Spiel in die Tonne kloppen kann.

idpro schrieb:
Ich will einfach ein Underground 3 mit Polizei, aktueller Grafik und aktuellen Fahrzeugen.
Most Wanted war zwar vom Gameplay besser als Underground 2 aber unverständlicherweise wurden ab da die Tuningmöglichkeiten beschnitten. danach wurde es immer uninteressanter.
Also EA, bringt einfach Underground 3 und ich bin unter den ersten Leuten die es bestellen.
Ich bin auch für ein Underground 3, aber dann mit einer größeren Spielwelt.
Die besten waren bisher immer noch Underground 2, Most Wanted (2005) und Carbon.
Schade das ich bei Most Wanted nicht mehr als die Auflösung 1024x768 wählen kann.

HisN schrieb:
Bitte wieder der 30 FPS-Lock *würg*
Das letzte was ich hatte Hot Pursuit (2010) hatte diese 30FPS Grenze nicht, aber Pro Street hat die und das kann ich nicht spielen da es zu schlimm ruckelt.

So langsam zeichnet sich ab, was EA mit den neuen Konsolen vor hat. Man will sie so darstellen, als könnten sie bessere Grafik zeigen, als PCs. Es wird also genau das Gegenteil von dem einsetzen, was wir uns alle erhofft hatten. Die Grafik auf PCs wird durch die neuen Konsolen nicht besser werden, sondern schlechter.

Bach wie schön, dass ich damit abgeschlossen habe. Kaufe nicht mehr von den großen, sondern über Crowdfunding. Macht mehr Spaß und sieht besser aus.

Seltsam das sie nicht gleich auch das übernächste nfs ankündigen, normal gibts doch bald für jede Jahreszeit ein neues nfs. :)

Die sollen endlich mal wieder ein voll entwickelstes Spiel präsentieren, als immer diese schlecht entwickelten, unausgereiften nfs der letzten Jahre, wäre doch egal wenn es einmal 2 Jahre keine neues nfs gibt, aber sorry das ist ja EA.

Das einzige das mir noch gefiel war das Original most wanted, danach war alles "Schrott", zwar teis interessante Ideen aber alles nur so halb, halb.

Ach ja diese Publisher mit den großen Buchstaben...

1.) Remake und hört sich alles bekannt an (außer nahtloser übergang von sigle zu mutliplayer... der aber kaum etwas ändert - dies war ja früher schon mit "naht" möglich *omg*)
2.) Sehr wahrscheinlich wieder einmal online zwang - server probleme / abschaltungen... naja ihr kennt die story...
3.) Für mich bleibt unterm Strich als Vorteil nur die neue Engine und Grafik... Das ist kein Grund diesen Verein zu unterstützen

Mal sehen ob wieder die Mehrheit hin rennt und sich danach fragt, warum sie bei EA kauft... oder ob man ein Umdenken erreichen kann sowohl bei Kunden, als auch Publishern.

Ich vermute leider ersteres.
Natürlich jedem seine eigene Freie Meinung und Entscheidung.

Grüße!

Wenn wir Glück haben wird uns EA hier ein Need for Speed der allerersten Tage präsentieren.

Das originale Need for Speed war grandios und es hat echt Spaß gemacht auf meinem 3DO. :)

na, immerhin kann man dank der frostbite engine wenigstens ein flüssiges spielen erwarten. das letzte most wanted das ich esel mir auch noch gekauft hatte, bricht nach wie vor auf teils unter 20 fps ein.

diesmal warte ich das aber ab. jedoch sind so arcade raser immer wieder was schönes. im moment freue ich mich riesig auf grid 2.

2 dinge fallen mir auf,

1. EA hat wohl die engin gefunden um alles damit zu machen... einerseits genial für den verein, andererseits. irgendwann wird alles gleich ausschauen, egal was man spielt. wenn es zeitgemäß ist, genial, wenn die technik hinterher hinkt wird alles "alT"

2. bevor sich die 2 autos berühren hört der trailer auf.. wenns diesmal wieder keine autoschäden gibt, kann nfs solang einpacken, bis sie es geregelt bekommen, in der heutigen zeit muss das drin sein.!

GrovyGanxta schrieb:
nfs underground 3 bitte!

jaaa !!!! :( ich vermisse so das tunen und die anpassungen an jedem wagen, die den erfolg bringen :/ und nicht mario kart mit echten autos.... :rolleyes:

*schnarch*
Was ist das denn? Das hatten wir doch jetzt die letzten paar Male. Wieder ein Produkt, das von Kurzlebigkeit strotzt und Geld reinspülen soll? Nahtloser Übergang von MP zu SP. Klingt grundsätzlich ganz nett, wird aber sicher voraussetzten dass man dauerhaft mit den geliebten EA Server in Verbindung stehen muss.
Trotzdem die Ankündigung ist ein Witz, das sieht alles aus wie Most Wanted und Konsorten schon vor Jahren. Ich kann nicht glauben dass die immer wieder die schon verkohlten Brötchen neu aufbacken wollen.

Auch wenn die Tuningära ala Fast and Furious längst vorbei ist, waren doch Titel wie Underground 1 und 2 geniale Spiele. Würde eher so einen Part nochmal aus dem Regal holen als das Zeug zu spielen.
Ein Underground 2 mit heutigen technischen Möglichkeiten wär mal durchaus interessant. Der "Underground-Flair" war mit dem (noch) guten Most Wanted leider Geschichte.
Heutzutage wird extra angekündigt, dass man das Auto mit Stickern bekleben kann :D

Mal sehen wie es letztendlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:
Schade das ich bei Most Wanted nicht mehr als die Auflösung 1024x768 wählen kann.

Man kann die Auflösung auch höher einstellen. Bis zu 1920x1200 sind möglich. Google mal.

grenn schrieb:
Das letzte was ich hatte Hot Pursuit (2010) hatte diese 30FPS Grenze nicht, aber Pro Street hat die und das kann ich nicht spielen da es zu schlimm ruckelt.

Ich habe Pro Street und soweit ich weiß, habe ich da keine 30 FPS Grenze. Ich konnte immer mit 60 spielen (Vsync an).

iWrite schrieb:
Was ist daran so schwer, wieder ein vernünftiges NFS zu bringen?
Ich erwarte ja nicht viel;
Untergrundrennen
Preisgelder - ich will die Autos kaufen
Optisches Tuning (natürlich mit Bodykits und Allem was dazu gehört)
Leistungstuning
Aber nö, man muss sich ständig irgendwelche dumme, neue Ideen einfallen lasse.

Das alljährliche Jammern auf hohen Niveau.Sorry aber mehr fällt mir zu deinem Post nicht ein.Steuere du doch mal eine neue Idee zu NFS bei und schicke deine Idee zu EA,vieleicht setzen sie es ja um.

Zu dem Spiel kann man dann nur sagen: "Take it or leave it"

Und an alle anderen,die sich die alten Teile in Neuauflage wünschen;was wäre daran besser als die aktuellen NFS Games ? Nur aufgebohrte Grafik um den gleichen ausgelutschen Mist noch mal zu spielen ?

Die NFS Serie hat schon lange ihren Flair vergangener Zeiten eingebüst.Das letzte NFS Spiel was mir gefallen hat war Hot Pursuit 2010 und selbst dieses war nur eine Neuauflage.Seit Most Wanted von 2005 hatte ich kein NFS mehr angerührt.Gelegentlich spiele ich HP auch heute noch.

Das neue NFS werde ich mir wie immer erstmal anschauen und wenn es mich inhaltlich interessieren sollte,dann werde ich es günstig in irgendeinem Keystore erwerben.

Ansonsten lasst doch einfach das Gejammere sein und gebt dem Spiel erstmal eine Chance.Wenns erschienen ist,dann kann man es anschliesend eventuell zu Recht kritisieren oder loben.

This! Hot Pursuit oder Brennender Asphalt hinterher. NfS Porsche ging auch noch, aber spätestens seit Underground ging es mit der Serie bergab. Das war kein NfS mehr!

What..the..Fu** ??

Nur zu deiner Information :Need for Speed Underground 2 , Most Wanted und Carbon sind die besten nfs Teile die es gegeben hat.
Kein NFS Teil hat solche Berühmtheit erlangt wie Underground 2 mit seinem Night und Streetracer Feeling , Most Wanted wegen seiner Verfolgungsjagden und Carbon mit seiner Autosculpt Funktion in der du praktisch alles tunen konntest.
Und du redest davon dass es schon nach den ersten 2 Teilen bergabging....Oh man...

Fire'fly schrieb:
Wenn wir Glück haben wird uns EA hier ein Need for Speed der allerersten Tage präsentieren.
Das originale Need for Speed war grandios und es hat echt Spaß gemacht auf meinem 3DO. :)

Oh ja das waren noch die goldenen Zeiten der Spielära unserer Generation.Mit einem Kumpel habe ich dieses NFS auf der Goldstar 3DO gespielt.

Das ist bald 20 Jahre her.Man wie die Zeit vergeht.

Sgt.Slaughter schrieb:
Und an alle anderen,die sich die alten Teile in Neuauflage wünschen;was wäre daran besser als die aktuellen NFS Games ? Nur aufgebohrte Grafik um den gleichen ausgelutschen Mist noch mal zu spielen ?

Tut mir leid, aber wenn du behauptest, dass Underground 2 ähnlich Hot Pursuit (oder ein anderes der neuen) war, dann solltest du U2 wirklich noch mal spielen!

NA denn EA, für mich war es es, ihr macht die Serie kaputt.
Wozu brauche ich in einem NFS einen Ferrari, wenn manche mehr Freude damit haben, kleine Autos zu tunen, a la NFS Underground 2 oder Most Wanted(1).
Ich spiele NFS seit Underground 1, aber jetzt is endgültig schluss.

@Sgt.Slaughter

Dem Spiel eine Chance geben ? Klar, grundsätzlich gebe ich dir Recht, nicht aber bei NFS. Demos gibt es ja ohnehin nicht mehr, also was bleibt? YT Gameplayvideos angucken, oder Game "günstig" in nem Keystore kaufen, womit die Chance zwangsweise gegeben wäre.

Auch wenn du es zum "alljährlichen Jammern" zählst, EA schert sich einen Dreck um das was die Fan´s wünschen, die wünschen sich nämlich seitens EA auch ne Chance mal erhört zu werden, stattdessen werden sie immer wieder auf´s neue abgezockt.

Zurück
Oben