• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt „Need for Speed Rivals“ an

http://games.reveur.de/de/news/3360...ideo-zwischen-Xbox-One-und-PlayStation-4.html
Ergänzung ()

Eine Cockpitansicht wird es sicherlich nicht geben oder ?
Um so mehr ist es unverständlich, das es nur 26 Fahrzeuge geben wird.
Das riecht heftig nach DLC-Abzocke.
40-50 Fahrzeuge sind eigentlich sonst immer enthalten in einem NFS Arcaderennspiel.

Bei so einem geringen Umfang sehe ich es nicht ein mir das Spiel zum Vollpreis kaufen, um damit mangels Auswahl an Fahrzeugen mich genötigt sehe, noch 20-30 € für DLC´s auszugeben, die meist völlig überteuert sind u. in keinem Verhältnis zu dem steht was man bekommt.

Bei NFS Most Wanted habe ich die DLC´s ausgelassen. Aber da gab es auch über 40 Fahrzeuge.

Könnte den Bildern nach genauso ein Hot Pursuit-DLC sein.
Und dass von 26 Fahrzeugen ganze sechs Stück Ferraris sind (also ~20%), ist mal auch mehr als lächerlich. Die müssen ziemlich stolz auf die neue Lizenz für den springenden Gaul sein...

ak1504 schrieb:
Wer zahlt denn auf dem PC schon Vollpreis :D

Es soll viele Menschen geben, die das machen. Aber es werden deutlich weniger.
Vor allem wenn man Online Schnäppchen machen kann.
Und da ist es kein Wunder, wenn man sieht, wie das PC-Spieleregal bei Mediamarkt immer weiter schrumpft.
Ist schon etwas erschreckend u. schade.

Ich kaufe auch schon länger nicht mehr meine Spiele zum Vollpreis. Besonders wenn das Spiel ein paar Monate warten kann.
Most Wanted hatte mich im Februar online nur 15 € gekostet (Release November), Tomb Raider im Juni online nur 12 € (Release März).

Das was mich dennoch ärgert sind die DLC´s
Die Most Wanted DLC´s würden selbst bei 50 % Sale mehr wie das Hauptspiel (15 €) kosten.
Und das wird noch viel krasser, wenn man nun Rivals sieht, mit lächerlichen 26 Fahrzeugen.
Da bin ich gespannt was da an DLC´s kommt. Wahrscheinlich schon zum Release.

Macht jedenfalls Fun auch wenn die Steuerung einfacher geworden ist...

Hab nur noch nix zum einstellen von AA gefunden...

OMG..habe ich doch glatt den Termin verpennt. Wo ich doch so gerne Töff Töff fahre. :D

Leider sind die 3 Amazonbewertungen nicht gerade aussagekräftig und ihr schreibt auch zu wenig.

Mir hingegen hat Hot Pursuit sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Noob-Rammer im MP fand ich sehr witzig. Ich kann nichts..also ramm ich. LOL.

The Run ausgelassen....Most Wanted war in meinen Augen durchwachsen bis 4- (alte Schulnote, bin ja auch alt).

Ich denke mir..ich warte mal ab, was andere noch so von sich geben, ob das 30 FPS Limit bleibt und ob man durch Herumoperieren auch ein altes Gamepad zum Laufen bekommt...gibt ja div. Simulier-eine-XBox-Gamepad-Software.

Schreibt mal, wie es so aussieht, wenn viel Verkehr..Getümmel...Gegner da sind. Bricht da alles zusammen ? :evillol:
Oder schafft das meine Voodoo DFX Karte noch ?

Zurück
Oben