LETNI77
Lt. Commander
Turican76 schrieb:Habt Eier und kauft keine EA Spiele und schon wars dass mit dem Laden
Populismus?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:Habt Eier und kauft keine EA Spiele und schon wars dass mit dem Laden
Regenwürmer schrieb:Du wünschst also allen Mitarbeitern bei EA, dass sie ihren Job verlieren?
Seth666 schrieb:Was ist wenn alle Krankheiten ausgerottet wären...die Ärzte, Pharmaindustrie usw - alle arbeitslos...nene
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich vor Freude in die Hände geklatscht ... als ich dann den Text gelesen habe, wurde ich traurig.badfallenangel schrieb:Als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster (und abschließender) Gedanke: ZU RECHT! Das haben die sich verdient!
mischaef schrieb:Electronic Arts will seinem Sprecher Jeff Brown zur Folge in Zukunft keine Waffenhersteller für digitale Versionen ihrer Waffen in den Spielen bezahlen und auch keine Lizenzverträge mehr eingehen.
Ja, das ist ein Argument.azunutz schrieb:aber ich bin immernoch der meinung für gute spiele €€€€ zu bezahlen. damit es weiterhin gute spiele gibt.
klar wenn man mal Metro, ARMA2/3 sieht oder farcry dann gibt es noch besere spiele aber crysis ist für mich bis lang das was mir am meisten spaß macht