Lan_Party94
Commander
- BeitrÀge
- 2.567
Die App hatte ich auch gefunden, nur hatte mich das Radio im Namen irritiert. đRadde schrieb:Ich nutze unter Android PodcastAddict.
Vielen Dank, ich probiere sie mal aus. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die App hatte ich auch gefunden, nur hatte mich das Radio im Namen irritiert. đRadde schrieb:Ich nutze unter Android PodcastAddict.
Und das Geld wo ausgezahlt wird geht ja normalerweise nicht komplett an den KĂŒnstler. Die Labels zwacken da auch noch einiges ab.Haldi schrieb:da Frag mal Amazon....
Anhang anzeigen 1036213
WĂŒrde Spotify den KĂŒnstlern nicht so lĂ€cherliche BeitrĂ€ge auszahlen wĂŒrden die noch viel mehr verluste machen ^^
A Day to Remember?Vektorfeld schrieb:2 Wörter: Brickwall
Blackvoodoo schrieb:Ernst gemeinte Frage, wie können die noch existieren wenn sie nur Verluste machen?
Sollte eher eine Anspielung auf das Mastering von vielen kawai-metal alben sein. (Weshalb viele Fans grundsÀtzlich Liveaufnahmen vorziehen)Fab0r schrieb:A Day to Remember?
Teiby schrieb:Einstellung im Android. Musst Spotify als Ausnahme hinzufĂŒgen.
Rar? Im Gegenteil: Etwas abseits vom "Mainstream" findet man auch auf Spotify jede Menge davon.Spaceberry schrieb:Höre selbst eher mehr Podcasts. Gute Musik ist halt auch rar geworden...
Die sitzen in Europas Steueroase Luxemburg und zahlen den KĂŒnstlern wesentlich weniger alsBright0001 schrieb:MilchmĂ€dchenrechnung: Wenn Spotify den Dienst fĂŒr alle um nen Euro teurer machen wĂŒrde, wĂ€re das nicht schon genug um schwarze Zahlen zu schreiben? Ich weiĂ, Wachstum ist alles, aber trotzdem: Wachstum rund um die schwarze Null wie bei Amazon ist doch deutlich angenehmer, als Wachstum mit nem stĂ€ndigen Verlust, oder nicht?
Vektorfeld schrieb:Hörst du denn einen Unterschied zwischen Spotify und Tidal?
Master - Authentifizierte Dateien aus dem Mastering-Prozess. StudioqualitĂ€t. UnĂŒbertroffene Klarheit und Tiefe. MQA wird von den KĂŒnstlern selbst authentifiziert.
HiFi - Verlustfreie CD-QualitÀt (1411 kbit / s oder 16 Bit / 44,1 kHz).
Hoch - Bester Kompromiss zwischen Datennutzung und KlangqualitÀt (320 kbps AAC).
Normal - Reduzierte Datennutzung fĂŒr langsamere Verbindungen.
Jenergy schrieb:Rar? Im Gegenteil: Etwas abseits vom "Mainstream" findet man auch auf Spotify jede Menge davon.
Meine bevorzugten Poscast sind 'Radioshows' mit Bild, Herr Fachmann. Und nun?nr-Thunder schrieb:Dass einige aktive Internetnutzer nicht wissen was ein Podcast ist, finde ich schon amĂŒsant. Im Prinzip Radioshows fĂŒrs Internet, ganz einfach.
Absolut, da rennst du bei mir offene TĂŒren ein. Ich fand eben nur die "Radioshow" etwas kurz gesprungen, nachdem ich meist Videopodcast schaue . Nichts fĂŒr ungut.nr-Thunder schrieb:Wie man aber allgemein dagegen sein kann erschlieĂt sich mir nicht, es gibt doch zu jedem Thema schöne Podcasts.
Das gilt aber nur fĂŒr eher schlechte Podcasts. Die wirklich guten schaffen es, dass man nicht allzuviel vermisst, wenn man nicht hinguckt.Video kann auch ein Nachteil sein, nĂ€mlich dann wenn die Sendung auf das Video zugeschnitten ist, und sich ohne Bild nicht genieĂen lĂ€sst. Unterwegs, im Auto, beim Lernen, bei der Hausarbeit.
Naja, dein Vermutung ist in meinen Augen falsch. Oder ich verstehe nicht was du mit "GeschwĂ€tz im Radio" meinst. Bei Podcasts hörst du dir ja bewusst das an, was dich interessiert. Nicht einfach irgendwas was halt grad angeklickt werden kann.SavageSkull schrieb:so wie ich das verstehe ist das das GeschwĂ€tz was frĂŒher halt im Radio lief nur als Aufzeichnung auf modernen GerĂ€ten. Das Radio GeschwĂ€tz hat mich schon frĂŒher nicht interessiert.
NatĂŒrlich könnte ich das Googlen, aber warum sollte ich mich ĂŒber etwas informieren, womit ich sonst keine BerĂŒhrungspunkte habe?
Wenn ich mich ĂŒber ein Thema informieren will, will das lesen und nicht Meinungen von anderen Leuten vorgeplappert bekommen.