calippo
Vice Admiral
Pack die Sachen als FLAC aufs Handy, dann hast Du Deine Musik immer dabei.PS828 schrieb:Mein Problem (bzw der Grund warum ich sowas nicht nutze) ist eigentlich, dass ich wenn ich mal Musik höre dies eher am PC tue wo ich meine Sammlung habe. Und ich kaufe halt auch noch klassisch CDs..
Ich nutze auch Podcast Addict, funktioniert wirklich super. Kann man die App eigentlich auch geräteübergreifend syncen? Ich höre abwechselnd am Tablet und Handy, da wäre ein gleicher Stand ideal.Somerset schrieb:Podcasts sind mit das tollste Medium. Jedoch kann ich nicht verstehen, wieso man das über Spotify macht. Ich nutze seit ein paar Jahren Podcast Addict.
Ergänzung ()
Podcasts sind im Prinzip die Nachfolger der klassischen Radiobeiträge und die Radiosender stellen ihre Beiträge ja auch meist als Podcast ein. Viele Leute nutzen das in Situationen, in denen lesen halt nicht oder nicht so gut geht. Beim Autofahren z.B. oder zum Einschlafen.SavageSkull schrieb:Für mich bleiben die uninteressant, weil selbst, wenn mich das Thema interessiert, ich finde den Audio Weg für mich nicht geeignet, ich lese lieber.
Muss man heute wissen, was ein Podcast ist? Nein, aber es hat fast den Stellenwert wie wenn Leute vor 20 Jahren gesagt haben: Internet? Schon mal gehört, aber keine Ahnung, was das sein soll
Zuletzt bearbeitet: