• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Take-Two Interactive: GTA 5 knackt 160 Millionen Verkäufe

Noch nie gespielt. Nachdem ich GTA:SA gesuchtet habe und von GTA4 so enttäuscht wurde, habe ich mir GTA5 nie gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich, Mr.Zweig, Kaulin und eine weitere Person
Kann es kaum erwarten bis wieder eine neue Konsole für GTA V erscheint!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Paaattiii, Stefan1207, DrTimeWaste und 7 andere
Das werd ich wohl nur für den SP holen, denn den MP von V.... alter Verwalter, was für Idiotenkinder... - und das wird beim neuen Teil auch nicht besser werden mit den Menschen :D

Sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker (zum Glück) sind. Mir z.B. gab/gibt GTA in seiner Gesamtheit absolut nichts. Zumindest nichts, was ich mit Spaß gleichsetzen würde 😅

Nichtsdestotrotz beeindruckend Zahlen - Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Ja, ich habe GTA V gekauft.
Zu Release auf der Xbox 360 und (zum späteren Release) auf dem PC, für die PS3 dann natürlich auch und im Bundle mit der Xbox One war es auch dabei. Durchgespielt habe ichs einmal auf der 360 und 3 mal zu Hälfte auf dem PC (Neuinstallationen und fehelde Cloudsaves...). Der Singleplayer ist auch ganz gut, wobei mir die Vorgänger besser gefielen, vor allem auch GTA IV.

Hab mir die PC Version damals in einem Brasilianischen Store für umgerechnet 28Euro gekauft :D
War ein zwei Wochen vor Release

Hab es damals ursprünglich für die PS3 gekauft und dann noch mal für den PC. Das sollte dann auch reichen.
Ich hoffe, dass die mit dem nächsten Titel nicht noch mal son Hickhack mit der PC-Version machen, erst schweigen und dann 1,5 Jahre später releasen.
Mich würden mal Verkaufszahlen nach Plattform interessieren, ich denke der PC spielt da schon eine nicht unabdingbare Rolle.

Joar... gerade mal nachgeschaut...

War ultra gehyped als es raus kam, aber mein "Gaming" Notebook anno 2008 konnte das nicht leisten.
Zum Gaming Rechner gabs dann endlich GTA V... nun ja...

gekauft Dezember 18
Zuletzt gespielt April 19
Spielzeit: 11h

Hat mich dann scheinbar doch nicht mehr so abgeholt.
Kurioserweise noch immer installiert und spielbereit^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Xbox 360, PS4 dann PC. Meiste Zeit tatsächlich im Offlinemodus verbracht

Ich frage mich, wo Skyrim auf der Liste steht... mit all den Varianten bis runter zur Kaffeemaschine. :D

Regards, Bigfoot29

[x] Im Epic Store geschenkt bekommen.

Ich habe es zu Release auf PS3 gekauft, allerdings lief es auf meiner Fat PS3 ziemlich schlecht. Straßen verschwinden beim schnell fahren, Häuser poppen links und rechts auf. Wollte es aber unbedingt mit 3 Kollegen online in einer Gang spielen.

Hab es dann später im Bundle noch mal für ps4 gekauft und da lief es endlich gut, da hab ich es dann auch offline gespielt bis zum merryweather raub, dann hatte ich keine Lust mehr.

Habs dann letztes Jahr auf dem PC zu Ende gespielt, zum Glück gab es ein Savegame im Netz das ungefähr an der Stelle war.

Ist für mich trotzdem das schlechteste 3D GTA, aber ich mochte SA auch schon nicht. VC, 3, 4 SA, 5.

• Gefällt mir
Reaktionen: mr.toilet
Habs vor Jahren schon in nem Steam Sale mal für 15€ gekauft, aber bis heute nicht gespielt.

Habe Ich sogar auf Steam aber noch nicht gespielt.
Ich fand sleeping dogs immer schon besser, schade das es davon kein zweiten Teil gibt.

Rockstar weiß wie man mit einem einzigen Produkt langfristig gewinne erwirtschaftet.
Das Spiel kam jetzt 1:1 ohne neue Schauplätze oder content im SP für drei, genau 3 Konsolen Generationen, denn die PS5/Series X Version kommt ja auch noch.
Wahnsinn!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos
[X] PC (Auf Steam gekauft, auf Epic geschenkt)
[ ] Play Stadtion
[ ] XboX
[ ] SNES
[ ] Gameboy

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207
anappleaday schrieb:
Das ist praktisch das Paradebeispiel wie man Kunden immer wieder melken kann, kann praktisch so als Lehrstoff für andere dienen.

Die meisten armen Opfer würden sich das wahrscheinlich noch for ihren Toaster und 1 Jahr später erneut für Ihre Waschmaschine holen 😂
Völlig durchgeknalltes Klientel

Melken ist halt so ein Wort.... wenn man Content raus bringt und ein Spiel immer "aktuell" haltet, dann sehe ich es nicht als melken. Ich hätte auch lieber ein Fifa wofür ich jedes Jahr 20-30.- bezahle und es ständig aktualisiert wird anstelle jedes Jahr das Spiel neu kaufen zu müssen.

GTA ist bis heute noch geil, was soll man sagen :)

Bin noch nicht dazu gekommen, EGS wird boykottiert - hatte eigentlich vor, es irgendwann mal in Angriff zu nehmen, aber nach der Unverschämtheit, die mit der Triology verbrochen wurde (zusammen mit der Tatsache, dass für dieses Machwert reVC und re3 wegge-DMCA-ed wurden) werden die Komiker erstmal kein Geld von mir sehen...

Hab es über die Jahre bestimmt 3-4 mal gekauft, weil ich dann den Key oder die DVD verbummelt hatte.

Zurück
Oben