Cool Master
Fleet Admiral
Ich habe mal mit nein gestimmt, da es bei mir ausgeglichen wurde Auf der 360 gekauft auf dem PC kostenlos bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Ich hoffe, dass die mit dem nächsten Titel nicht noch mal son Hickhack mit der PC-Version machen, erst schweigen und dann 1,5 Jahre später releasen.
ja, irgendwer hat schliesslich für deine lizenz geld hingelegt .Conqi schrieb:[x] Im Epic Store geschenkt bekommen
Zählt das als gekauft?
Brauchst du nicht, das Spiel ist kacke. Die Story ist mies, die Charaktere unsympathisch und eindimensional und das Gameplay ist identisch mit dem der vorhergehenden Titel. Mir ist schleierhaft wie das jemand gut finden kann. Ich musste mich mit ach und krach durchquälen weil ich es endlich hinter mir haben wollte.Wattwanderer schrieb:Ich stelle mich auch in die Ecke geschenkt bekommen von Epic. Es liegt aber ganz oben auf meinem Pile of Shame. Wenn ich ihn mal abarbeite kommt es als erster ran. Versprochen.
Ja, der Online-Modus.SV3N schrieb:Wenn sich ein Spiel 160 Millionen Mal verkauft, hat das schon seinen Grund.
tidus1979 schrieb:kaufe ich GTA V noch mal in der Next Gern Version für PS 5.