Neronomicon
Captain
und seit Januar sind 400 Mrd. in den Ausguss gewandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ermel83 schrieb:Wenn ich also lese dann wird mir fast schlecht, weil den Leuten offensichtlich jeder technischer Fortschritt egal ist, hauptsache billig ZOCKEN.
OldboyX schrieb:Bin gespannt ob die Kurse wieder steigen (kann gut sein), aber ich denke die große Mehrheit des Kapitals in den Kryptos ist Spekulationskapital und sonst nichts.
Um sich langfristig durchzusetzen bräuchten die Währungen Kunden die ihre Geschäfte in dieser Währung abwickeln wollen. Hier sehe ich keinen nennenswerten Zuwachs und das ist das Problem dieser Währungen.
Jedenfalls sind hier im Forum alle die von Kryptos begeistert sind bislang wegen der Kursgewinne begeistert (und wollen auch wegen der möglichen Gewinne andere zum Einstieg bewegen). Habe noch keinen einzigen gesehen, der erzählt hätte wie er auf € nun verzichtet und alle seine Geschäfte in BTC oder weiß der Geier erledigt.
OldboyX schrieb:Bin gespannt ob die Kurse wieder steigen (kann gut sein), aber ich denke die große Mehrheit des Kapitals in den Kryptos ist Spekulationskapital und sonst nichts.
Um sich langfristig durchzusetzen bräuchten die Währungen Kunden die ihre Geschäfte in dieser Währung abwickeln wollen. Hier sehe ich keinen nennenswerten Zuwachs und das ist das Problem dieser Währungen.
Jedenfalls sind hier im Forum alle die von Kryptos begeistert sind bislang wegen der Kursgewinne begeistert (und wollen auch wegen der möglichen Gewinne andere zum Einstieg bewegen). Habe noch keinen einzigen gesehen, der erzählt hätte wie er auf € nun verzichtet und alle seine Geschäfte in BTC oder weiß der Geier erledigt.
EinsteinXXL schrieb:N och günstig nachkaufen und beim nächsten Preisanstieg wieder fett Gewinne mitnehmen. Bleibt nur die Frage: Haben wir den Boden schon erreicht? Ich vermute mal nicht. 6500 USD bis 4000 USD sind durchaus denkbar, aber who knows? Einige vermuten sogar 1000 USD, aber das wäre schon ziemlich herb.
Satan666 schrieb:Bitte bitte weiter abstürzen, da geht noch was, am besten direkt hinab in die Hölle.
Das war nicht ernst gemeint, deswegen der Smiley und HAHA. Außerderm wird mein Post den Kurs überhaupt nicht beeinflussen, weil die Reichweite zu gering ist.OldboyX schrieb:Mit anderen Worten:
Ich hab IOTA und wenn ihr alle das auch kauft, dann steigt der Kurs erheblich, ich nehm die Kohle mit und der Rest ist mir Wurst.
Der Kryptomarkt ist eine Art legales Schneeballsystem mit einer künstlich geschaffenen Ressource die auf künstliche Weise begrenzt gehalten wird und die schlecht kontrolliert werden kann. Nebenbei noch hochgradig ineffizient (energetisch gesehen).
BOBderBAGGER schrieb:Was willst du handeln wenn nichts geschürft wird ?
BOBderBAGGER schrieb:Was willst du handeln wenn nichts geschürft wird ?
Selbst dann würde sich wenig ändern, denn laut AMD können sie nicht mehr Grakas bauen, weil das RAM knapp ist und auch bei den Fab konkurrieren die GPUs mit den Mining-ASICs um die Fertigungskapazitäten. Getrennte HW zu haben die nur für Mining taugt, dürfte also kaum zu größeren Preissenkungen bei Grakas für Gamer führen.Alterfuchs schrieb:Betet lieber mal das Nvidia und AMD irgendwie was eigenes für die "Miner" herstellen.
So das wir wieder Gaminghardware zu Normalen Preisen kaufen können.
Naennon schrieb:jo immer weiter runter, auf 1€ oder so
dann gibts erstma Grakas und zweitens kauf ich dann mal paar und dann kannst von vorn losgehen
esbinich schrieb:Ausgelutsche Miningkarten. Nein danke!
Nebula123 schrieb:.
neuer Hash + weitere neue Transaktion = noch neuerer Hash
Wofür müssen da zig Millionen Hashes pro Transaktion berechnet werden?
Kann mir das mal jemand (für Laien) erklären?
matti1412 schrieb:....
Johann Jungwirth - Chief Digital Officer bei VW, Aufsichtsratmiglied bei der IOTA Foundation