Tarif für Smartphone + Mobilfunk-Tablet

Adribau

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
191
Hi Leute,

Ich nutze im Moment mit meinem iPhone Aldi Talk Pre-Paid (150 MB 3G, 3,99€ im Monat)
Ich möchte mir bald ein iPad mit Cellular Modul zulegen, und ich würde mich freuen wenn ihr mich etwas beraten könntet.
Anforderungen sind: 1 Tarif für beide Geräte und Preis unter 10€/Monat, sowie höchstens 11ct pro Minute/SMS.

Danke :)
 
Was hälst du denn von WIN SIM LTE?

Netz hast du nicht extra genannt. Hier kannst dir dein Volumen was du brauchst aussuchen oder den Preis entscheiden lassen. Für paar € im Monat gibt es auch noch eine Multicard option.
 
Mit einer extra SIM-Karte würde ich da bei etwa 10€ pro Monat landen... zusätzlich dazu hätte ich noch eine SMS- und Telefonflat dazu (die ich eigentlich nicht wirklich brauche), wo ich schon fragen müsste, wo ist der Haken? :D
Ergänzung ()

Ich hab grad gelesen, dass es noch die "Datenautomatik" gibt, die beim Verbrauchen des Volumens einem automatisch für 100 MB extra 2€ abknöpft, nicht so geil
 
Adribau schrieb:
Ergänzung ()

Ich hab grad gelesen, dass es noch die "Datenautomatik" gibt, die beim Verbrauchen des Volumens einem automatisch für 100 MB extra 2€ abknöpft, nicht so geil
Du kannst doch am iPad sehen wie viel Volumen du verbraucht hast, dass sollte eigentlich kein Problem sein. Zu mal die Datenautomatik auch nur max. 3 mal greift, sprich maximal 6 Euro Zusatzkosten verursachen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der Automatik ist nicht so schlimm, leider endet dieses Angebot für 6,99€ im Monat schon morgen, ich könnte dann wahrscheinlich wenn ich das iPad habe, die extra Sim dazubuchen oder?
 
das angebot ist seit wochen da. wird bestimmt verlängert oder wiederkommen.
Ergänzung ()

unter www.handyhase.de kannst du täglich nach neuen angeboten schauen. es gibt öfters mal was interessantes
 
Ich habe bei Smartmobil einen LTE Tarif (1 GB LTE, 6,99€/Monat) entdeckt, wo ich für 3€ extra eine Zweitkarte bekomme und sogar eine monatliche Kündigungsmöglichkeit habe. Außerdem gibt es da wohl keine Datenautomatik. Der wird's wohl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch eine Überlegung wert, allerdings Telefoniere ich fast nie und 1 GB sind wahrscheinlich schon mehr als genug für mich
 
Du sparst beim Anschlusspreis 15 Euro, womit 6 Monate Aufpreis drin wären. Außerdem ..... telefonierst du wirklich soooooo wenig? Schon ab 17 min/SMS bist du mit dem 3000er Tarif günstiger. Und bist du dir sicher, dass sich dein Telefonverhalten nicht mal ändert? Willst du dann nochmal wechseln?
 
Keine Ahnung ob sich mein Telefonverhalten mal ändert, aber im Moment telefoniere ich im Monat vielleicht 2 Minuten und schreibe 1 SMS. Ich glaube das eine Flat auch nicht viel daran ändern würde.
 
sorry, habe mich im Thread vertan ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre es 1€ günstiger, aber mit Datenautomatik, da finde ich Smartmobil besser.
 
Zurück
Oben