Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sehe, da gibt es auch den tarif m mit 200 mb datenvolumen. reicht das evtl. auch ? (nur für whatsapp, play store, gelegentlich im inet was nachsehen)
ich sehe, da gibt es auch den tarif m mit 200 mb datenvolumen. reicht das evtl. auch ? (nur für whatsapp, play store, gelegentlich im inet was nachsehen)
sonst Tarif per terminal wechseln. Optional kosten dann 200 mb einen 5er ....und 100 Minuten auch. Gesamt = einen 10er / p. M.
O2, eplus, congstar ...ist halt so eine Gschichdd. Sind billiger...aber oft ohne Funktion ( hab jetzt alle Konsorten durch,
von o2, fonic, lidl-mobile, medion-eplus/Aldi, congstar.....fyve funktioniert halt.
2 Jahres Vertrag rentiert sich nicht.
PlayStore kannst du zu Hause per wifi/wlan, bzw. multimedia-KrimsKram per http://www.fjsoft.at/de/, syncen/laden?
nimm halt congstar, wenn es dir mehr taugt?
Habe Beide probiert und congstar für knoorke befunden, weil direkt neben dem D1-Mast das Netz sprunghaft von 3G auf edge und dann auf gprs abgewürgt wurde.
Kann in deiner Region anders sein? k.A.
check it
evtl. 1 Monat mal congstar nutzen, wenn es nicht taugt...was Anderes? ( fyve )
Feligs schrieb:
was meinst du mit "sonst Tarif per terminal wechseln" ?. sry kenn mich wirklich nicht gut aus
jeder provider bietet im internetz ein pers. terminal an. Dort kannst du deine Parameter aus deiner Güter heraus
individuell verändern,
wie Kontaktdaten ändern, Einzelverbindungsnachweise laden, Tarife de-aktivieren, aktivieren, ...wie es halt beliebt - immer mit S.A.D.F