Tarif: Zuhause L mit TV - "Nur" 72 Mbit/s

myXoDoX

Cadet 4th Year
Hallo,

heute wurde mein Anschluss von M auf L umgestellt. Leider erreiche ich nur ca. 10 Mbit/s mehr also vorher, geht da nicht mehr? :)
Hier ein paar infos zum Anschluss:

Daten.png

Vielen Dank und beste Grüße
myXoDoX

Anhänge

• Daten.png
    Daten.png
    72,2 KB · Aufrufe: 341
Bei der Leitungslänge glaub ich eher weniger.. Theoretisch wäre es sicher möglich, aber Stabilität geht vor Speed.
Und du bist ja noch in der Mindestbandbreite..

Kontaktformular kannst du ja tzdm ausfüllen.

brettler schrieb:
Bei der Leitungslänge glaub ich eher weniger.. Theoretisch wäre es sicher möglich, aber Stabilität geht vor Speed.
Und du bist ja noch in der Mindestbandbreite..

Kontaktformular kannst du ja tzdm ausfüllen.

Das wäre wirklich schade, ich habe so lange auf die Umstellung gewartet und wäre wirklich enttäuscht. :(
Das Kontaktformular habe ich gerade ausgefüllt, danke für den Hinweis.

Ich sehe gerade unter dem Bestellstatus das der Vorgang noch in Bearbeitung ist und in meinem Kundenkonto steht auch noch der alte Tarif: MagentaZuhause M mit TV.
Heute ist der Umschalttermin und in der Nacht hat sich die Internetverbindung neu aufgebaut und auch die Werte geändert, vielleicht ist die Umschaltung noch nicht komplett vollzogen?!
Ergänzung ()

Telekom hilft schrieb:
@myXoDoX Wenn du magst, dann schaue ich mir das sehr gerne an und wir klären das. Wie der @brettler schon schrieb: Fülle bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Hallo Kai,

ist schon geschehen, danke für die schnelle Reaktionszeit. :)

Update:
Soeben hat sich Kai bei mir per Telefon gemeldet, vielen Dank für den tollen Service!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

wir haben am Montag ja kurz am Telefon "geschnackt" ;), gibt es etwas neues zu berichten? Es sollten ja im Hintergrund ein paar Tests laufen und ggf. noch etwas angepasst werden - ich bin sehr neugierig.

Viele Grüße

Update:
Erneut ein nettes Gespräch mit Kai geführt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben