Tasker-ähnliches Programm für Windows 10

Stahlbolzen

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

würde gerne wissen, ob es ein Programm für Windows 10 gibt, welches ähnlich funktioniert wie Tasker für Android. Sprich, ein Programm, mit dem man gewisse Abläufe automatisieren kann, ohne viel selbst programmieren zu müssen. Bei Tasker ist das nämlich so, dass es z.B. einfach den Prozess "GPS an" gibt, den man als Folge einer Bedingung auswählen kann. Ich suche also etwas, wo die Oberfläche stark vereinfacht ist für Laien, um z.B. Bedingungen zu stellen, nach deren Erfüllung der Computer automatisch ausgehen oder eine Datei aus einer bestimmten Internetseite heruntergeladen werden soll.

//SB

Die "Aufgabenplanung" die Windows mitbringt ist wohl schon zu komplex? Damit kann man eigentlich alles machen. ^^

die aufgabenplanung reagiert aber doch nicht auf koordinaten *wunder*

evilbaschdi schrieb:
die aufgabenplanung reagiert aber doch nicht auf koordinaten *wunder*

Wo steht was von Koordinaten? ... Da steht nur als Beispiel, er möchte GPS anschalten, nicht das irgendetwas auf irgendwelche Koordinaten reagieren soll. *wunder ich mich noch mehr*

Nefiwolf schrieb:
Die "Aufgabenplanung" die Windows mitbringt ist wohl schon zu komplex? Damit kann man eigentlich alles machen. ^^

Kannte ich noch nicht. Werde ich mir später mal anschauen.

Zurück
Oben