Tastatur geht nach reinigung net mehr

syntux

Ensign
Hallo meine Logitech WaVe geht nun nich mehr nachdem ich sie gereinigt hat.. sie is komplett trocken aber nu geht die net weder am pc oder am Laptop auch nicht..

Du hast sie offensichtlich kaputt gemacht. Check die Verkabelung ansonsten: Wasserschaden?

Kannst ja versuchen sie zurückzugeben/einzuschicken, Viel Glück dabei.

Ich denke mal mit Wasser, umsonst würde er nicht schreiben das sie Trocken ist.

Wenn du Pecht hast hat sie nen Wasserschaden.

mit nen tuch mit etwas wasser dran und die tasten in nen kopfkissenbezug und in die waschmaschine die tasten..

Du hast alle Tasten abgezogen? Vielleicht hast Du dabei die Platine beschädigt? Ist aber eine interessante Lösung die Tastatur zu reinigen.

Ich habe ganz normal die tasten abgemacht :) nur das verwunderliche die Tasten die oben sind zum Windows media player öffnen oder so die normal garnet abging bzw ich net dran war gehen auch net.. komplett nix nur beim starten und herunterfahren leuchtet die Numlocktaste das sie an ist..

Vll waren die Tasten noch nass und die heruntertropfende Nässe hat die Platine beschädigt.
Entsorg das Ding.

jep nur beim hochfahren sonst garnet auch im setup komme ich net

Du hast die Tasten in der Waschmaschine sauber gemacht? Ich hatte alle Tasten einzeln mit einem Kunsstoffreiniger gesäubert, selbst ist der Mann! :D

.. Aber so im Nachhinein hätte ich das mal auf deine Art lösen und mir die zwei Stunden sparen sollen :/

Chris

Wenn du beim Einschalten noch etwas Wasser irgendwo drin hattest kannst das Ding in die Tonne treten. Unter Strom wandert das Kupfer auf den Platinen galvanisch von einem Pol zum andern und bildet eklige Kurzschlüsse. Die bekommst nie wieder sauber weg.:evillol:

Zurück
Oben