Tastatur macht komische Sachen

Becke

Ensign
Seit circa 20 min macht meine tastatur wirres zeug, voher ganze zeit gut funktioniert..

es handlet sich um eine logitech gü105

wenn ich zB die eins dr1ücke kommt "ü1" wenn ich ü drücke kommt "1ü"

wenn ich versuche ein ausrufezeichen zu machen kommt zb garnichts, wenn ich die zwei auf dem numpad drü1cke macht er "2o" wenn ich "o" drü1cke macht er mir s2owas hier "2o" iwie alles to2tal k2omisch, habe sch2on tastatur neu rein raus gemacht treiber gelöscht neu installiert standard wiederhergestellt etc. pp. wtf

Hast du ne andere Tastatur zum testen oder kannst du die G105 an nem anderen Rechner testen?

Hört sich für mich an, als wären die Leiterbahnen der 2 Tasten kurzgeschlossen, hatte mal das gleiche Fehlerbild bei einem Notebook mit Flüssigkeitsschaden. Ist dir irgendwas in die Richtung passiert oder hast du die Tastatur feucht gereinigt?

ja kann sch2on sein dass da bissl wasser o2der s2o rein ist, als2o bestimmt kaputt wa

Weg schmeissen und neu kaufen.

Konsum, Konsum!

;)

schraube sie vorsichtig auseinander und trocknen lassen ohne daran rumzuwischen, evtl leicht mit einem Föhn versuchen zu trocknen.

Mal den PC neugestartet? Außerdem siehe #5, ich hab so ein Phänomen auch, wenn ich Sachen über mein Keyboard kippe.

Zurück
Oben