Drewkev
Geizkragen
Was hat denn dein Elgato Dock, was die deines AG nicht hat?OpaGehrke schrieb:Ich kann natürlich auch das Dock vom AG nutzen.
Irgendeinen Grund muss dein Vorhaben doch gehabt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn dein Elgato Dock, was die deines AG nicht hat?OpaGehrke schrieb:Ich kann natürlich auch das Dock vom AG nutzen.
Und woran lag's?OpaGehrke schrieb:Aber den Fehler habe ich gefunden und beseitigen können.
ne, dass der Uplink USB und nicht TB ist.Drewkev schrieb:Du meinst, dass die Docking Station selber USB-Anschlüsse für bspw. USB-Sticks hat?
via USB laedt es nicht und hat limiterte Bandbreite. Via TB ist das nicht so.OpaGehrke schrieb:Sobald ich das MacBook an das Dock angeschlossen habe, ging das MBA in den Stromsparmodus.
Hm. Werde mir das etwas genauer ansehen.madmax2010 schrieb:ne, dass der Uplink USB und nicht TB ist.
Allgemein deutet das auf eine zu geringe Bandbreite hin.OpaGehrke schrieb:Dubios, wenn ich am Monitor die Auflösung von 4K auf WQHD reduziere, dann kann ich auch 60Hz auswählen (am
Ich meinte eher, dass irgendein Protokoll fehlt/ned unterstützt wird und dadurch die Bandbreite limitiert.OpaGehrke schrieb:Hmm, sehr merkwürdig. Lenovo Dock mit Lenovo Yoga Slim 7 Pro 4K/60Hz. Ich glaube nicht, dass irgendwo die Bandbreite limitiert. Es sind die gleichen Dinge angeschlossen mit den gleichen Kabeln.
OpaGehrke schrieb:Habt ihr eine Idee?