Was für ein Monster ...
Der hier ist nur 115" und wirkt schon wie ne Wand:
YT @ Linus Tech Tips @ TCL 115" TV
Der hier ist nur 115" und wirkt schon wie ne Wand:
YT @ Linus Tech Tips @ TCL 115" TV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich mal nerdmäßig schreiben: thx, Captain Obvious!Corros1on schrieb:Bevor man sich über solche Preise "aufregt", "herzieht" oder "lustig" macht, sollte man im Hinterkopf behalten, dass so große Bildschirm eben nicht für den Autonormalverbraucher konzipiert sind und damit auch nicht ansprechen sollen.
Wohl war, da braucht man kein Panel mehr sondern kann einfach ein paar LED nebeneinander hängen Im Video über den 110er von Linus oben sagt er ja, dass er die einzelnen Dioden gut erkennen kann. Das müssteja eher billiger zu fertigen sein als 8k auf 55?wertertzu schrieb:Bei 163 Zoll sind das ja auch eher "Macro Pixel", hat ja nicht mal 8k Auflösung 😂
Gut, wer 100k für einen Fernseher zahlt baut dafür auch einen extra Anbau ans Haus.Weyoun schrieb:zum Einbringen wird das Dach kurz mit dem Kran angehoben.
ach dafür gibt es das doch zum preis von netflix prime disney etc. zusammen das super öffi programm. da muss man doch kein fhd oder gar uhd erwartenshysdrag schrieb:und mich dann über 720p im Öffentlich Rechtlichen Funk freuen dürfte, könnte ich durchaus sauer werden.
immortuos schrieb:Puh, das ist ne Hausnummer. Stromverbrauch vermutlich auch jenseits von Gut und Böse.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hmm, neue Beiträge in den Mediatheken von ZDF/ARTE sind mittlerweile alle 1080p - auch da bleibt die Zeit zumindest nicht stehen.Nordm4nn schrieb:da muss man doch kein fhd
Aber warum Beamer statt Glotze bei "geringer" Grösse?JohnVienna schrieb:aber ein 4K Ultrakurz Beamer + gescheite Leinwand könnte ich mir als Fernseh Ersatz schon vorstellen für das Wohnzimmer?