Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTeam Group: Externe SSD leuchtet bei Berührung bunt
Um aus der Masse der externen SSDs herauszuragen, hat Team Group der neuen Treasure Touch External RGB SSD eine Auffälligkeit spendiert, die schon im Namen verraten wird: Durch Berührung des Datenträgers kann das Farbenspiel des seitlichen RGB-Leuchtstreifens aktiviert oder verändert werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde eine indirekte Beleuchtung schön. Meinetwegen auch am PC. Aber bitte nicht irgend ne Kirmes im Rechner und auch nicht extern an anderen Gerätschaften.
Mir würde es gefallen wenn man mal eine Art Kerzenbeleuchtung,schimmern simulieren könnte. Das hat etwas warmes,beruhigendes. Aber bitte nicht irgendwie pulsierende bunte leds. Das sieht nurnoch aus wie ein LSD Trip
Mit solchen Aussagen bin ich wiederum generell zurückhaltend (*). Ich gestehe, ich habe auch 3 Gehäuselüfter, welche leuchten. Sie indizieren mir farblich den Wert max(CPU-Temp, GPU-Temp). Das finde ich mittlerweile ziemlich praktisch.
Nächstes Jahr kommt davon die Hippie Edition von Teamgroup....da sind handgemalte Sonnenblumen auf den Gehäusen. Leider verzögert sich etwas die Produktion, da viele Kindertagesstätten wegen des Corona-Virus geschlossen sind
Boar Geil. Es leuchtet wenn man die SSD berührt. Oh Gott. Wo sind wir mittlerweile gelandet oO Als ob irgendjemand gibt der permanent die SSD berührt damit sie Leuchtet.