Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Team Group T-Force Delta RGB: Beleuchteter DDR4-RAM bis 3000 MHz auch mit RGB-LEDs
Axxid
Fleet Admiral
@HaZweiOh: Weil es bisher eigentlich nur drei verschiedene RGB-RAMs gibt: Corsair Vengeance RGB, G.Skill Trident Z RGB und GeIL EVO X Stealth Black
So gesehen ist eine neue Reihe schon interessant. Wenn man Fokus auf die Beleuchtung legt, aber das tun (den Kommentaren nach) ja nur Kinder und Zurückgebliebene
So gesehen ist eine neue Reihe schon interessant. Wenn man Fokus auf die Beleuchtung legt, aber das tun (den Kommentaren nach) ja nur Kinder und Zurückgebliebene
Gut möglich.Axxid schrieb:aber das tun (den Kommentaren nach) ja nur Kinder
Bevor es um den Kinderkram geht, sollte doch erstmal geklärt werden, ob der Speicher überhaupt funktioniert. Dazu gehört heutzutage die Info, welche Übertragungsrate bei Ryzen möglich ist.
Mihawk90
Commander
svencableguy schrieb:Schwachsinn den kein Mensch braucht aber extra bezahlt wird. Getreu nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen
Das ist doch jedermanns eigene Sache ob man es braucht und dafür extra zahlen möchte oder nicht... Auswahl ohne RGB gibt's genug.
MXE schrieb:man muss nicht jeden Trend und Mist mitmachen! Was für ne Kinderkacke.
Niemand zwingt dich ihn mitzumachen
Theobald93 schrieb:"Nackte" LED-freie RAM mit bspw weißen PCB wären doch mal was.
Ballistix Sport weiß, leider nur nicht allzu schnell verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
16-Bit
Lt. Commander
TheTrapper schrieb:Warum muss mittlerweile alles beleuchtet sein?
Versteh ich auch nicht. Bei meinem Gehäuse wäre das so, als wenn man versucht ein schwarzes Loch von innen mit LEDs zu beleuchten.
Mihawk90 schrieb:Möglicherweise bist du dann auch nicht die Zielgruppe...
welche Zielgruppe meinst du? Gibt es überhaupt eine Zielgruppe für den Käse?
Yoshi_87
Lt. Commander
MXE schrieb:welche Zielgruppe meinst du? Gibt es überhaupt eine Zielgruppe für den Käse?
Sieht doch schick aus Nur weil manche Leute keinen Geschmack haben und sich lieber einen unbeleuchteten schwarzen kasten auf oder unter dem Tisch stellen muss das ja nicht auf alle zutreffen.
@Edelgamer
Beleuchtete HDDs kommen auch bald *_*
logorkiller
Newbie
Was mich viel mehr interessieren würde, ist, ob sich die LEDs irgendwie nachteilig auf die Spannungsversorgung von dem RAM auswirken? Irgendwie müssen die LEDs ja auch mit Strom versorgt werden. Werden zur Steuerung der LEDs nicht auch Pins vom Ram zweckentfremdet? Leidet darunter etwa mögliches OC-Potential im Vergleich zu unbeleuchtetem RAM?
Affenzahn
Rear Admiral
Theobald93 schrieb:"Nackte" LED-freie RAM mit bspw weißen PCB wären doch mal was.
Bislang nur in Schwarz verfügbar:
https://geizhals.de/g-skill-value-4...a1324678.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk
160€ Für 16GB 3000er RAM mit 16er Timings. Ganz schön teuer diese paar "120°" Dioden.
logorkiller schrieb:Was mich viel mehr interessieren würde, ist, ob sich die LEDs irgendwie nachteilig auf die Spannungsversorgung von dem RAM auswirken? Irgendwie müssen die LEDs ja auch mit Strom versorgt werden. Werden zur Steuerung der LEDs nicht auch Pins vom Ram zweckentfremdet? Leidet darunter etwa mögliches OC-Potential im Vergleich zu unbeleuchtetem RAM?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Falls du's rausfindest, lass es mich wissen.
joshy337
Lieutenant
Ich mag fröhliches, buntes Zeug. Konnte daher auch die Luna Bonbon-Oberfläche immer gut vertragen.. ^_^
Zum RAM.. Wäre cool, wenn sich die Farben je nach Temperatur oder Auslastung ändern würden.
Da fehlen aber warscheinlich wieder die nötigen Temperaturfühler.
Zum RAM.. Wäre cool, wenn sich die Farben je nach Temperatur oder Auslastung ändern würden.
Da fehlen aber warscheinlich wieder die nötigen Temperaturfühler.