Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich benutze das GeIL Kit und bin absolut zufrieden mit ihnen. Machen keine Probleme mit meinem ASUS P8P67. Letztendlich ist es aber egal denke ich, der Teamgroup Ram ist sicherlich genauso gut.
Und 2 x 4 GB ist auf jeden Fall besser, allein schon weil dann nicht alle RAM-Slots belegt sind.
Kannste beide nehmen. Hab den Teamgroud Elite und keinerlei Probleme damit.
Heißt zwar immer, dass 2x4 besser als 4x2 ist, macht aber heute nur noch selten Probleme, zumindest wenns der gleiche Speicher ist. Das einzige was mich bei 4x2 gestört hat war die extreme Hitzeentwicklung an Speichern unter Last. Lag evtl an den Heatspreadern die auch wirkich 0 Luft gelassen haben zischen den Dingern. Für den RAM wars sicherlich kein Problem (ok, ka wies im Hochsommer gewesen wäre), aber heizt nur unnötig direkt unter dem CPU-Kühler rum. Daher 2x4 falls man die Wahl hat.
Gut und schlecht gibt es nicht, von den speziellen Ram für das Board halte ich nicht viel, entweder es geht oder nicht.
Schau mal bei Gigabyte auf der Seite, ob das Board explizit einen der beiden Ram unterstützt.